Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Augencreme Prodigy extreme HR

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    GESCHAFFT !!! Ich habe eine Probe bekommen und gleich trage ich sie zum ersten Mal auf *freu* Ich bin soooo gespannt !!!

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Na, Purzel und ich erst...*g*
    Und, wie war´s..?*neugierigbin*

    Ich habe gerade eine Probe der Refill Yeux von Lancome und bin ganz zufrieden. wache morgens nicht ganz so Bassett-Like auf...*g*
    Morgens LP und abends die Lancome...
    Zusätzlich dazu noch x-andere, das darf ich keinem erzählen...;-)

    Ich gehe auch mal nach einer Probe Ausschau halten!

    LG, Isabella, Augencreme-Addict
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #23
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    5
    ja.meine kosmetikern sagt dazu tropckenheitsfältchen. finde ich gut dann hört es sich nicht so an als ob ich falten habe- es liegt also an der trockenheit der sensiblen augenpartie.

    viel spass und lass mich das resultat wissen. ich sehe morgens auf alle fälle "wacher" aus.

    ps: für proben würde ich mal bei den großen kaufhäusern suchen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    morgen Purzel,

    super dass du eine Probe bekommen hast, jetzt bin ich ja echt gespannt. Erwarte deinen Bericht, aber dalli dalli

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, also, das ist wirklich ein besonderes Exemplar Ich weiß noch nicht so recht. Eigentlich erscheint sie mir beim Auftrag nicht reichhaltig genug, aber irgendwie scheint es den Tag über dann doch ganz gut zu reichen. Mit meinem Concealer verträgt sie sich prima, das tat nicht jede in letzter Zeit.
    Allerdings hatte ich in den letzten Tagen jeden Morgen geschwollene Augen und ich weiß nun nicht, ob es an den kurzen Nächten oder der Creme lag.
    Ich muss das also noch ein bisschen beobachten und vor allem mit meinen anderen ergatterten Proben vergleichen Man will ja schließlich von seiner eigenen Entscheidung überzeugt sein wenn man sie trifft

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    also ich hatte jetzt nochmals ein Pröbchen und muss sagen, dass ich dann doch nicht mehr so begeistert bin, sie ist mir leider nicht reichhaltig genug . Purzel, wie hat sie denn bei dir abgeschnitten? Ach mensch, ich brauche eine für sehr trockene Haut, sie soll meine Falten glätten und keine Schwellungen verursachen. Fällt euch etwas ein???

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, ich hatte sie ja in Verdacht, dass meine Augen auf sie mit den Schwellungen reagiert haben. Daher hatte ich sie erstmal nicht mehr genommen.
    Inzwischen habe ich eine Abfüllung von der neuen Doppelaugenpflege von Douglas bekommen und bin von dem Eyebalm (der eigentlich für nachts ist) total begeistert !

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ach super und die ist glaube ich auch relativ günstig, ist das auch eine Anti Aging Creme?

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Doppelpaket mit je 10 ml kostet 39 €
    Hier ist die Beschreibung:

    Erleben Sie die doppelte Effizienz von Eyliplex-2! Das duale Augenpflege-System mit Sofort- und Langzeitwirkung versorgt Ihre Haut rund um die Uhr mit den Wirkstoffen, die sie für ein jugendliches Erscheinungsbild braucht! Das sofort wirkende Tagesgel mit straffender und auffüllender Wirkung stärkt die Hautstruktur, reduziert das Erscheinungsbild von Fältchen und bringt Ihren Blick zum Strahlen. Der Nachtbalsam mit Langzeiteffekt ergänzt das Tagesgel, indem er den Reparaturprozess und die Kollagen-Produktion der Haut unterstützt und dabei hilft, ihre Depots wieder aufzufüllen. Die Haut wirkt so bereits nach kurzer Zeit wieder sichtbar straffer und fester, dunkle Augenringe sehen deutlich gemildert aus.

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hatte sie ja in Verdacht, dass meine Augen auf sie mit den Schwellungen reagiert haben. Daher hatte ich sie erstmal nicht mehr genommen.
    Inzwischen habe ich eine Abfüllung von der neuen Doppelaugenpflege von Douglas bekommen und bin von dem Eyebalm (der eigentlich für nachts ist) total begeistert !
    Ich habe gestern die Eyliplex-2 gekauft.
    Dachte, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. 39,90 € 10ml Nachtcreme/10ml Tagesgel.
    Nach der ersten Nacht mit ihr:
    Sie riecht sehr medizinisch, verfliegt aber.( Habe wahrscheinlich zuviel genommen, danach tränten meine Äugelchen.)
    Das Tagesgel zieht sehr schnell ein, hinterlässt aber ein angenehm pralles Hautgefühl.
    Schminken danach null Problem.
    Mal schauen , ob sie eine Alternative zu meiner Kanebo sensai silk, moisture supply eye cream ist.
    Preislich auf jeden Fall
    Werde weiter berichten
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Getönte Augencreme - wann auftragen?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:14:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 11:39:46
  3. Wer kennt diese AA Augencreme von TBS?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 17:22:58
  4. Konsistenz der Future Solution Augencreme
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:52:10
  5. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •