Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Augencreme Prodigy extreme HR

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Augencreme Prodigy extreme HR

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich hatte eine Probe von dieser Augencreme und muss sagen ich fand sie echt gut, keine Schwellungen, Fältchen wurden etwas glatter und sie ist schön reichhaltig eigentlich genau das Richtige für meine trockene Augenpartie !! Nur der Preis läßt mich zögern stolze 95,- Euro. Hat sie denn schon jemand von euch ausprobiert, wenn ja wie findet ihr sie??

    Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, da könnte ich mir ja gleich die tolle von Sisley holen für den Preis...

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte auch eine Probe, mich hat sie allerdings nicht überzeugt. Ich habe keinen Effekt gesehen. Bei mir lag sie für meinen Geschmack auch etwas zu lange auf der Haut, bevor sie richtig einzog.

    Daher wäre sie bei mir nur abends gegangen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ja und genau das mag ich. sie muss ewig auf der Haut liegen also nicht gleich einziehen
    lg
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...hat sie denn noch gar niemand getestet???
    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich dachte auch gerade, von dem Geld kann sie sich auch die Sisleya gönnen.
    Ich kenne die HR leider nicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    5
    Die Prodigy Extreme Augenpflege ist auch eine Lippenpflege - also hast Du 2-in-1!

    Ich hab Sie jetzt seit 2 Wochen und bin total abhängig. Mein vorheriger Fav war Kanebo Sensai Cellular Performance - aber die von Helena Rubinstein (nicht HR) ist viel ergiebiger. Man braucht nicht so viel nehmen.

    Meine rissigen Lippen sind auch geheilt.

    Der Preis ist echt etwas hoch - aber an den Augen und Lippen sieht man halt die schlimmsten Fältchen!!!

    ...oder nicht

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Genau so etwas wollte ich hören , ich denke mal ich hole sie mir nächste Woche!! Hast du auch so eine trocken Haut an der Augenpartie??

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das macht mich jetzt auch neugierig !
    Ich habe extrem trockene Haut unter den Augen und nehme grundsätzlich nur Augencremes, die nicht ganz wegziehen. Zum Beispiel die Shiseido Concentrate oder die La Prairie Luxe Eye Lift oder den BB Eye Balm und manchmal die LaMer by Max Huber Gesichtscreme oder die einfache blaue Nivea.
    Insofern bin ich angefixt und werde mir ein Pröbchen suchen müssen !

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Purzel,

    die Shiseido habe ich auch schon oft gehabt, aber die im goldenden Tiegl, die ist super, so schön reichhaltig. La Prarie finde ich nicht so toll, sehe da keine Wirkung für den hohen Preis. Wie ist denn die von BB, glättet sie auch etwas?? Und was kostet sie?

    Also die von HR hatte auch noch den tollen Nebeneffekt, dass ich nicht mehr aussah wie Derrick morgens , und dann auch noch schön reichhaltig die Kombi ist eher selten.

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hi Nicki,

    welche im goldenen Töpfchen ? Meinst Du Benefiance ? Und wenn ja welche, die Revitalizing oder die Concentrated ?

    Der BB Eye Balm ist schon sehr speziell. Er ist ein bisschen mit Vaseline vergleichbar, daher darf man ihn tagsüber nur dünn auftragen sonst wird es zu schmierig. Aber es geht schon, ich nehme ihn sogar unter dem Concealer. Ja, ich finde schon, dass er ein bisschen glättet. Ich glaube, er kostet um die 60 €. Und er enthält Gurkenextrakte (riecht man auch ein bisschen und er ist grün), dadurch wirkt er ebenfalls abschwellend.

    Bei vielen reichhaltigen Augencremes hat man ja wirklich das Problem, dass man am Morgen aussieht wie Derrick

    Was kostet denn die Prodigy Extreme ?

Ähnliche Themen

  1. Getönte Augencreme - wann auftragen?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:14:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 11:39:46
  3. Wer kennt diese AA Augencreme von TBS?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 17:22:58
  4. Konsistenz der Future Solution Augencreme
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:52:10
  5. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •