Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: beste Feuchtigkeitscreme oder Gel

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard beste Feuchtigkeitscreme oder Gel

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich suche durch Paulas 2% BHA bedingt eine Creme oder Gel die nur Feuchtigkeit spendet und keine Unreinheiten verursacht.

    Werfe mal ins Renne Clinique moisture surge thirst relief, Biotherm Aquasource oder günstiger von L'oreal Happyderm oder Hydrafresh (gibt es bei uns im Müller noch).

    Welche würdet Ihr empfehlen, bin auch für weitere Ideen offen.

    LG

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    die Hydrafresh und die Aquasource hatte ich schon mal-war von beiden nicht wirklich angetan,da sie bei mir nicht richtig durchfeuchtet haben und die Haut nicht prall aussah.
    würde dann für Clinique voten..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ich hatte von Shiseido die Skincare Serie und auch die Aquasorce und fand sie nicht so toll. Teste auch gerade die Superdefense von Clinique.
    Ich bin, was ich bin




  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hydrafresh hatte ich früher auch mal, glaube nicht, dass die Dir genügend Feuchtigkeit spendet.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe mal zwei Proben Längen die Feuchtigkeitsserie von Clarins getestet und fand die toll. Teste ich jetzt auch grad nochmal, benutze nämlich auch das 2% BHA von Paula und brauche da mehr Feuchtigkeit.

    Von der Serie gibt es ein Gel, ein Fluid, Creme, jenachdem was du für Haut hast.

    Hier ist die Seite: http://de.clarins.com/main.cfm?menurubID=6

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich meiner Haut zusätlich gerne eine Portion Feuchtigkeit geben möchte, verwende ich das Aloe Vera gel von Pro Natures. Bis jetzt hat sich das bei mir mit jeder Creme darüber vertragen.

    Ansonsten liebe ich die Origins MAD Creme. Ist ein schönes Creme-Gel und durchfeuchtet bei mir ebenfalls sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Danke für die vielen Tipps, werde mal alles anschauen. Irgendwie steckt mir ja die Clinique moisture surge thirst relief in der Nase, wollte bloß nicht schon wieder soviel Geld ausgeben und hatte gehofft, Ihr würdet alle die Hydrafresh empfehlen.

    LG

    deseertroses

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du es schon mal mit einem Hy-Gel und Thermalwasser drüber vor deiner Creme versucht? Das kostet nicht viel und lässt die Haut ploppen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Die Happyderm ist auch einer meiner Alltime-Favourites.

    Wenn es um Feuchtigkeit geht ist die Clinique allerdings noch einmal ein anderes Kaliber. Ich habe sie in der letzten Zeit immer abends benutzt und sie ist wirklich traumhaft. Tagsüber brauche ich mehr Fett und vor allem einen LSF, aber bei mir funktioniert die Methode tagsüber reichhaltig und nachts Feuchtigkeit gerade auch sehr gut.

    Die Hydrafresh kenne ich nicht, die Biotherm war mir auf Dauer zu stark parfümiert. Ist aber schon länger her, dass ich sie benutzt habe.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Von Lierac gibt es auch eine Gelcreme - die Hydra Chrono:
    http://www.getprice.com.au/images/up...7336685701.jpg


    Und von der Aqua D gibt es auch eine Gelcreme, die ist auch schön.
    Geändert von Naomi (20.03.09 um 07:08:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Liquid Gel für Locken?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 14:00:33
  2. Schweinefilet mit Rosmarin - kalt oder warm
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 13:21:13
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 21:26:21
  4. Redken All soft oder Extreme
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:20:49
  5. Bronzepuder- oder gel
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.00, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •