Hallo,

ich bin gerade mit einer Frühlings-Komlett-Rundumerneuerung zugange.

Seit 25 Jahren habe ich so ziemlich immer dieselben Produkte bentutzt, weil meine trockene, sensible, allergische, irritierte Haut sonst nichts mochte:

Shiseido Bioperformance Super revitalizing
Kurmäßig die Feuchtigkeitsampullen aus der Concentrate Serie
Augencreme aus der Concentrate oder Bioperfomance

Seit meinem 50. Geburtstag vor ein paar Wochen noch das Liftserum drüber. Bischen viel alles. Würdet Ihr eine der Supercremes (Future solution oder Reparatrice) empfehlen? Oder lieber Sisley?

Mit zwei Pröbchen sisley global anti age schien sah die Haut besser aus (mit nur einem Produkt). Allerdings spannt die Haut damit ein ganz klein wenig, aber vertragen tue ich es, die haut fühlt sich sehr wohl damit.
Hingegen vertrug ich eine andere sisley-Probe überhaupt nicht, hieß irgendwas mit Phyto Emulsion oder so.
Hat jemand von Euch eine Prognose, wie ein Pflegeprogramm von Sisley aussehen könnte?
Reinigen würde ich weiterhin mit dem Shiseido-Schaum wollen, d.h. ich bräuchte eine Lotion und vielleicht eine etwas preiswertere Alternative zur Global anti age, weil mir die alleinige Verwendung auf Dauer zu teuer ist. Und noch irgendein Feuchtigkeitsprodukt.

*Seufz*

Charifee