Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tolles Make-up gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345

    Standard Tolles Make-up gefunden

    Anzeige
    Hallo Beauties

    nachdem mein Lieblingsmake-up von Origins vom Markt genommen wurde, war ich auf der Suche nach einer ähnlichen Foundation und bin bei CCB Paris fündig geworden. Normalerweise bestelle ich dort nicht, werfe aber ab und zu einen Blick auf die HP der Firma.

    Seit kurzem gibt es dort ein Puder Make-up, was 10 Stunden mattieren soll. Es war gerade für knapp 9 Euro im Angebot und ich habe es bestellt und bin angenehm überrascht. Es ist relativ flüssig, deckt aber sehr gut und mattiert die Haut, zwar keine 10 Stunden, aber doch recht lange. Leider ist die Farbauswahl mit nur 4 Farben recht bescheiden, aber die Farbe "Vanille" passt mir perfekt.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Sterntaler,

    schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!
    Und es freut mich ganz besonders, dass Du einen würdeigen Ersatz für Dein Origins Make-Up gefunden hast.

    Ich habe mich aktuell in einige Foundations von Armani verliebt *schwärm*

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Hallo Buffy

    das du von Armani begeistert bist, habe ich schon gelesen. Ich bin hier zwar selten angemeldet, lese aber täglich mit.

    Wo hattest du denn Gelegenheit, die Foundations von Armani zu testen? Im Saarland bekommt man die doch nicht, oder?

    Ich bin wirklich total happy, das ich nach langem Suchen endlich einen würdigen Nachfolger für das Reflection Perfection Make-up gefunden habe. Ich dachte mir, probiere einfach aus, wenn's nicht passt, kann man ja immer noch zurückschicken. Ich habe mir gestern nochmal 2 mal die Foundation bestellt, ist noch im Angebot, da musste ich einfach hamstern.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wo hattest du denn Gelegenheit, die Foundations von Armani zu testen? Im Saarland bekommt man die doch nicht, oder?
    Du hast recht, im Saarland gibt es kein Armani - zumindest ist mir es nicht bekannt.

    Ich war vor ein paar Wochen einen Tag in Mannheim. Dort gibt es einen Douglas, der Armani führt. Und dann habe ich hier eine liebe Beauty gefunden, die mir eine Designer-Foundation verkauft hat und netterweise Abfüllungen der anderen Foundations mit dazu gelegt hat. Das war toll, so konnte ich alle Foundatiosn ausgiebig testen.

    Das mit dem Bunkern war sicher eine gute Idee. Nicht, dass die Foundation auch noch aus dem Programm geht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Tolles Make-Up gefunden !
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 09:20:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 23:38:50
  3. Biete Make up von Estee Lauder / Marbert
    Von alex_f23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 23:10:15
  4. Sugababes Video - tolles make up!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 15:02:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 15:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •