Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche den schönsten schimmernden Nagellack in einem gedämpften Magenta-Pink..

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard suche den schönsten schimmernden Nagellack in einem gedämpften Magenta-Pink..

    Anzeige
    hallo


    Ja was ich suche seht ihr ja im Titel schon. Weiß Jemand was? Kann auch OPI oder Zoya sein oder oder. Könnte mir ja dann swatches online angucken.

    Also es soll kein kreisch-Pink sein, so ein Magenta-Pink, nicht zu lila.

    Hmmm... grad beim googlen hab ich folgendes Bild entdeckt..
    http://www.lonis.eu/media/catalog/pr...ke_magenta.jpg

    Die Farbe ist super!! Sowas wäre echt klasse, da wäre ich happy Und halt mit Schimmer, das ist mir wichtig.


    Liebe Grüße
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    guck dir mal essie no boundaries an, und zwar die helle variante...wobei der nicht schimmert!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Sweet Pea oder Pink Fever von Estee Lauder. Aber sie glitzern auch nicht, sorry. Allerdings haben sie ein wunderschönes cremig schimmerndes finish.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich empfehle dir meinen neuen Liebling, OPI California Raspberry! Schau mal hier

    http://nailgal.com/displayimage.php?...ch&cat=0&pos=0

    In echt sieht er aber viel mehr pink aus, auf dem Bild ist er viel roetlicher. Er ist echt wunderschoen und hat einen ganz leichten silberfarbenen Schimmer, aber keinen Glitzer. Ich hab ihn momentan an den Zehen und er glaenzt so toll dass ich die ganze Zeit verliebt meine Fuesse anstarre!

    Sonst kann ich dir noch einen von Sally Hansen empfehlen, aber mir will und will nicht einfallen wie der heisst Ich ueberleg nochmal und meld mich! Der ist auch so wie du gern haettest, schimmert aber noch ein bisschen mehr, nicht so fein wie der OPI.

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Letztes Jahr gabe es im Sommerlook von Chanel die Farbe "Cassis". Ich finde, die wäre perfekt.

    Ich weiß nur nicht, ob es die Farbe noch gibt.

    viele Grüsse
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    so, jetzt guck ich mir erstmal swatches von allen genannten an, inofern ich das hinkriuege bin grad bisschen angetrudelt. vielen lieben dank

Ähnliche Themen

  1. Suche von BB den Metalic Lippenstift Twilight Pink
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 12:17:07
  2. Suche den schönsten l/s in peach/apricot
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:20:47
  3. suche weissen Nagellack
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •