Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Infos zu AVEDA

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe in der Mittagspause gesehen, dass in der Straße, in der ich arbeite, ein Aveda Frisur und Kosmetiksalon eröffnet hat.


    Viele Grüsse
    Buffy62

    in Saarbrücken ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich teste seit einer Weile das Color Conserve Shampoo & Condi für mein gefärbtes Haar. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare sind schnell schlapp, aber damit kann ich problemlos alle 2 Tage waschen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    damage remedy liebe ich für mein haar auch. macht seidig weich aber trotzdem bleibt das haar griffig und lässt sich gut stylen.

    plegemässig habe ich mich in die tourmaline augencreme verliebt. pflegt toll, kriecht nicht,glättet,ich seh viel frischer aus..

    die sensitive linie mag ich auch sehr gerne.
    und natürlich die handcreme

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    in Saarbrücken ?
    Ja, in Saarbrücken, direkt neben dem ehemaligen Rot-Kreuz-Krankenhaus auf dem Schenkelberg.

    Viele Grüsse
    buffy62

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Vielen Dank für die vielen Produkttipps.

    Ich habe alles notiert und werde dann mit meinem Zettel mal dahin gehen und schauen, ob es Proben gibt. Besonders die Haarsachen finde ich interessant. Wenn das Shampure so gut riecht, würde ich es sehr gerne mal ausprobieren. Ich kann es ja evtl. im Wechsel mit meinem Redken "All soft" verwenden.

    Auch die Gesichtsmaske und die Augencreme würde mich interessieren.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Buffy

    die Augencreme hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Tourmaline ist wirklich schön. Und das Shampure riecht wirklich unvergleichlich.
    Als ich bei der Kosmetik war, brannte die ganze Zeit eine Kerze die danach duftet.

    @ Hopi

    gleiche Pflege bietet mir zB das Oetmeal & Honey von Tigi, oder jetzt ganz neu für mich entdeckt das Honeysuckle von Aubrey.
    Was mich bei der Aveda Haarpflege generell stört sind die enthaltenen Silikone. Meine Haare kommen langfristen ohne besser zu recht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Was mich bei der Aveda Haarpflege generell stört sind die enthaltenen Silikone. Meine Haare kommen langfristen ohne besser zu recht.
    Rosemary Mint Shampoo enthält keine Silis. Sap Moss war ohne und Camomile auch.
    Aber nicht mehr lang und sie verändern auch noch das Rosemary Mint und dann ist da nichts mehr wie es mal war. *motz*

    Zu Deiner Frage Buffy: a generale sind Hand- und Fußcreme ein absolutes Highlight. Den Rest der Pflege finde ich ersetzbar.

    Zu der Haarpflege: Die Shampure und Rosemary Mint Serien sind auch toll. Alles andere an Haarpflege, was wirklich grandios war, wurde mittlerweile aus dem Programm genommen und/oder verschlimmbessert.
    Shampure ginge bei Deinen Haaren wohl schon gut, aber ich würde auch eher zu Color Conserve tendieren.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ja, in Saarbrücken, direkt neben dem ehemaligen Rot-Kreuz-Krankenhaus auf dem Schenkelberg.

    Viele Grüsse
    buffy62
    toll, danke
    die Aveda-Sachen sind toll
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich liebe deren lippglosse in tübchen. heissen lipshine, wenn ich mich nicht irre. tolle transparente farben, schöner glanz, angenehm kräutiger geschmack und sehr pflegend!

    als farbtip: thyme bud ist ein dunkelmauviger mlbb, lingonberry ein brombeerfarbener gloss, beide sehr sehr schön, nehm ich gern!

    und: ich hatte maln lipliner von denen, mit dem war ich aber nicht zufrieden, der war zu weich und hat verschmiert.

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Alles klar, dann kommen Hand- und Fußcrmee und Lipglosse im Tübchen auch noch auf meine ToLook-Liste.
    Die ist jetzt schon ganz shcön lang. Dann gehe ich denen bestimmt ganz schön auf die Nerven.

    Ich werde dann berichten.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. Wer hat auch ein ADS Kind?
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 20:02:00
  4. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  5. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •