Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Infos zu AVEDA

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also, ich und meine trockene Haut lieben das Tourmaline Charged Radiance Fluid + Creme + Infusion for Dry Skin ( bei Bedarf ). Der Inner Light TM ist toll, zwei tolle ( und leckere ) Glosse habe ich auch.

    Für die Haare ( lang ) pendle ich zwischen Dry & Damage Remedy, testen möchte ich auch das Shampure und Scalp Benefits.

    Besuch bei einer Aveda Kosmetikerin steht an und evtl. auch bei einem Friseur.

    Viele Grüße
    Hopi
    den inner light TM nehme ich auch schon länger
    das shampure mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Die Tourmaline Maske ist auch toll... und die Glosse
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Die neue Augenpflege ( Science ? Serie ) macht einen sehr guten und reichhaltigen & nachhaltigen Eindruck auf mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi Hopi,

    die Augenpflege ist aus der Green Science Serie und ziemlich reichhaltig. Ich mag sie

    Buffy,

    hier habe ich mich zu Aveda ausgelassen: http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=Aveda

    An Deko habe ich die Lippies und Glosse getestet. Finde ich gut, aber nicht so herausragend, dass man sie unbedingt und auf jeden Fall haben müsste. Den TM finde ich dagegen herausragend, den muss man haben und meine Mutter benutzt gerne die Malstifte, also Kajal und Augenbrauenstifte sowie die Lipliner.

    LG

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke Miria. Dann werde ich dort mal nachlesen.

    Morgen in der MP gehe ich hin und lasse mich mal beraten - natürlich mit meiner Liste in der Hand
    Ich bin mal gespannt, ob es Proben gibt. Da ich die Marke ja noch gar nicht kennt, will ich erst mal testen und noch nichts kaufen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    @Buffy:

    viel Spaß dabei. Bevor Du kaufst: ab nächster Woche ist die ******* Shopping Week und da gibts beim Kauf von zwei Aveda Produkten die Originalgröße der Handcreme gratis dazu. Das ist wirklich ein Schnäppchen. Die Handcreme ist 1. nicht besonders günstig (ich glaube um die 25 Euro) und 2. ist sie ganz toll Du brauchst allerdings dazu die Shopping Card. Die ist gerade auf der ******* drauf.

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Miria, ist das bei allen Aveda Friseuren der Fall oder gibt es da Beschränkungen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Oh das interessiert mich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In der ******* steht dazu:

    "PLUS: 1 Hand Relief. Nature works! In jedem Aveda Produkt steckt die Kraft reiner Blumen- und Pflanzenessenzen. Diesen Unterschied spürt man sofort. Haar und Haut tanken pure Energie und leben auf. Innerlich gut fühlen darf man sich übrigens auch. Denn mit der Entscheidung für Aveda engagieren Sie sich beispiellos für den Schutz der Natur. Einfach ausprobieren und schöner fühlen! Aveda belohnt Sie jetzt dafür beim Kauf von zwei Produkten* mit einer kostenlosen Aveda Hand Relief (125 ml). www.aveda.de"

    *Aveda Reisegrößen sind von der Aktion ausgeschlossen.
    Angebot gültig vom 28.März - 04. April 2009 iin Deutschland, Österreich und der Schweiz, solange der Vorrat reicht.

    Hört sich für mich so an als würde das überall gelten.

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wow. sogar die Große mit 125ml bekommt man

    wie ist denn die Kinetics Reinigung und der Toner für trockene Haut so?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. Wer hat auch ein ADS Kind?
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 20:02:00
  4. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  5. El Kratzone, der Killerkater
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •