Hallo!

Mir ist mal wieder ein Prospekt von CCb Paris ins Haus geflattert und diesmal kann ich doch nicht wiederstehen und würde gerne bestellen.

Die bieten ja an, dass man die Sachen 14 Tage testet und auch geöffnet, dann wieder zurück schicken kann. Habt ihr das schon probiert? Gabs da Probleme?

Ich bin mir noch etwas unsicher, weil ich fast gar nicht glauben kann, dass man echt theoretisch alles angebrochen zurück geben kann. Deswegen wollt ich kurz mal nach euren Erfahrungen fragen, bevor ich bestelle.

Mit dem Kundenservice war ich nämlich nicht sonderlich zufrieden. Ich hab da gestern angerufen, weil ich eigentlich die Gefahr, des zurück schickens so gering wie möglich halten wollte und vorab ein paar Sachen erfragen wollte.
Ich hatte dann eine Frau am Telefon, die mir bei jeder Frage ins Wort gefallen ist, mich immer verbesserte und durch das nicht zuhören meine Fragen immer falsch verstanden hat .
Zu den Produkten konnte sie mir inhaltlich gar nichts sagen (wie fettig ist die Creme etc.) und meinte im Labor nachfragen wäre zu umständlich, ich solle einfach alles bestellen, ausprobieren und eben ggf. zurück schicken.

Hmm, klingt ja eigentlich gut. Da mich aber einige Sachen interessieren könnte es eben sein, dass dann auch einiges wieder zurück geht (gerade bei Creme, Selbstbräuner, Mu besteht ja die Gefahr des nicht gefallens) und nach diesem negativen ersten Kontakt bin ich jetzt etwas skeptisch....