Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ich ärgere mich gerade über meinen Freund...ist das albern?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard ich ärgere mich gerade über meinen Freund...ist das albern?

    Anzeige
    Also....

    ich bin gerade etwas verwirrt und muss euch einfach mal berichten...

    Ich gucke jeden Do mit einer Freundin GNTM, so auch heute. Eben verabschiede ich sie (22.45) und frage mich wo eigentlich mein Schatz abgeblieben ist, denn das Arbeitszimmer wo er sonst Computer spielt ist leer. Ich suche also und finde ihn schon schlaf fertig im Bett.

    Für viele bestimmt nichts besonderes, aber mein Freund arbeitet selbstständig und muss daher nicht so früh los, weil er abends Kunden besucht. Er geht deshalb NIE früh ins Bett. Ich muss ihn immer so um 00.30 -1.00 ins Bett ZWINGEN! Ich halte oft mit ihm aus weil ich es mir noch erlauben kann (bin ja noch Studetin) und weil ich es einfach VIEL schöner finde zusammen ins Bett zu gehen. Das weiß er auch und er weiß ebenfalls, dass ich eigentlich gerne eher ins Bett gehen würde.

    Seit ich ihn kenne war er noch nie um 22.45 schon FREIWILLIG im Bett und es verwirrt mich auch wenn es vielleicht albern ist. Er ist nicht krank oder so. Es ärgert mich irgendwie, dass ich jeden abend darum bitten muss früher und gemeinsam zu gehen und jetzt geht er mal früh und das ausgerechnet an einem Abend an dem ich nicht so früh kann, so dass es wieder auf getrennt ins Bett gehen hinaus läuft!

    Ich weiß gar nicht was ich dazu hören will, vielleicht ist es total albern und ich steigere mich grundlos rein, aber ich bin enttäuscht!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Frag ihn doch einfach.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Hmm...

    Könnte es nicht eventuell sein, daß er denkt, ihr würdet einen Mädelsabend machen, euch gut unterhalten und sowieso nicht so früh fertig werden? Bzw. dir nicht das Gefühl geben, er lauert drauf bis der Gast geht? Oder dir einfach die Zeit mit deiner Freundin gönnt?

    Was macht er denn sonst, wenn du Donnerstag mit deiner Freundin schaust?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das hätt ich jetzt auch vorgeschlagen
    Vielleicht wollte er einfach mal vor dir im Bett sein? So zur Abwechslung

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es total albern und ich steigere mich grundlos rein
    Ja
    Aber das hat wohl Jeder mal

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja

    Vielleicht ist er nur müde. Kann ja mal vorkommen im Leben

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Man kann sich auch probleme schaffen, wo keine sind.....
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Also....

    ich bin gerade etwas verwirrt und muss euch einfach mal berichten...

    Ich gucke jeden Do mit einer Freundin GNTM, so auch heute. Eben verabschiede ich sie (22.45) und frage mich wo eigentlich mein Schatz abgeblieben ist, denn das Arbeitszimmer wo er sonst Computer spielt ist leer. Ich suche also und finde ihn schon schlaf fertig im Bett.

    Für viele bestimmt nichts besonderes, aber mein Freund arbeitet selbstständig und muss daher nicht so früh los, weil er abends Kunden besucht. Er geht deshalb NIE früh ins Bett. Ich muss ihn immer so um 00.30 -1.00 ins Bett ZWINGEN! Ich halte oft mit ihm aus weil ich es mir noch erlauben kann (bin ja noch Studetin) und weil ich es einfach VIEL schöner finde zusammen ins Bett zu gehen. Das weiß er auch und er weiß ebenfalls, dass ich eigentlich gerne eher ins Bett gehen würde.

    Seit ich ihn kenne war er noch nie um 22.45 schon FREIWILLIG im Bett und es verwirrt mich auch wenn es vielleicht albern ist. Er ist nicht krank oder so. Es ärgert mich irgendwie, dass ich jeden abend darum bitten muss früher und gemeinsam zu gehen und jetzt geht er mal früh und das ausgerechnet an einem Abend an dem ich nicht so früh kann, so dass es wieder auf getrennt ins Bett gehen hinaus läuft!

    Ich weiß gar nicht was ich dazu hören will, vielleicht ist es total albern und ich steigere mich grundlos rein, aber ich bin enttäuscht!!

    Jo, es ist wirklich albern und sich grundlos in etwas rein steigern.

    Vielleicht war er einfach nur müde,oder sonstwas keine Ahnung.
    Klar ist es schöner gemeinsam schlafen zu gehen, aber ihn dazu zwingen zu müssen früh ins Bett zu gehen Vielleicht ist er auch davon einfach mal nur genervt weil ihm das Gerede diesbezüglich von Dir auf den Keks geht und einfach deshalb früher ins Bett gegangen

    Du siehst "Probleme" wo keine sind, oder anders gesagt Du machst aus ner Mücke grad nen Elefanten.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Yep. Das ist absolut albern. GNTM ist an sich schon albern. Das ist reiner Trash. Für einen Mann noch mehr. Da denkt er sich vielleicht, er will euch nicht bei eurem Lästern stören. Und vielleicht möchte er sich das auch nicht anschauen. Also wird ihm insgesamt das Bett lieber gewesen sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hätten wir eine Fernsehkiste würde Mr. Sunny bei GNTM wohl eher hardcore basteln als überhaupt in Hörweite der Fernsehkiste zu kommen. Mit Sicherheit würden dann Motoren Langzeittests durchlaufen bei uns

Ähnliche Themen

  1. Das Schwiegermonster...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:38:07
  2. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  3. Dispo am Limit - Finanzexperten vor
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 22:02:02
  4. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39
  5. höllische Schulterschmerzen - was ist das? :(
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 18:33:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •