Hallo Ihr Lieben,

im Februar habe ich bei einem Douglas-Gewinnspiel ein luxuriöses Annayake-Pflegeset gewonnen. Da ich die beiden Produkte nicht selber benutze, möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten, und zwar für weniger als die Hälfte des Originalpreises!! Sie sind NEU, noch eingeschweißt, also unbenutzt.
Es handelt sich um...

Produkt 1: Annayake Démaquillant Double Douceur Extréme: 2-in-1
Reinigung (Gesichtsreinigung)

Für 29 Euro (+ 3,90 Versand als DHL-Päckchen od. auf Wunsch als Paket).
(Verkaufspreis in der Parfümerie: 69 Euro)

(Perfektes und sanftes Abschminken und Reinigen für Gesicht und Augen, in einem Schritt. Mehr als ein einfacher Make-up Entferner, ist dieses nicht fettende Öl ein Hautpflegeprodukt nach eigenen Maßstäben. Es verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in eine Lotion und hinterlässt einen reinen und klaren Teint.)


Produkt 2: Annayake Extréme Soin Extréme Lévres et Contour
(Lippenpflege: Kollagen + Feuchtigkeit)

Für 29 Euro (+ 3,90 Versand als DHL-Päckchen od. auf Wunsch als Paket).
(Verkaufspreis in der Parfümerie: 75 Euro)

(Dieses Hautpflegeprodukt ist speziell entwickelt worden, um den empfindlichen Lippenbereich zu schützen und zu reparieren. Die Annayake-Forschung hat in diesem Produkt gleich mehrere ihrer innovativen Formeln vereint hochentwickelte spezielle Wirkstoffe schützen vor vorzeitiger Hautalterung und versorgen die Lippen und ihre Konturen mit lang anhaltender Feuchtigkeit. Das Kollagennetz wird wiederaufgebaut, Fältchen sowie feine Linien werden geglättet werden. Die Lippen sind geschmeidig und füllig.)


Wer Interesse hat, melde sich bitte über eine PN bei mir. Ich kann dann auch gern Fotos der Produkte schicken.

Viele Grüße,
Paula