Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Zähne aufhellen?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148

    Standard Zähne aufhellen?!

    Anzeige
    hallo beauty´s,

    gibt es etwas effektives und günstiges was die Zähne schonend aufhellt?
    freue mich über jeden kleinen Hinweis!

    LG Sylvie

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo! Wir hatten erst so einen Thread, die Blend-a-med Whitestrips aus der Apotheke sind toll. Hab mir gerade wieder ne Packung geholt, davon werden die Zähne schön weiß!

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Weiß nicht, was da gut wäre. Man kann ja auch Schaden anrichten. Und leider ist der Zahnarzt teuer. Aber wenn, würde ich es nur bei dem machen lassen.
    Ich selbst trinke viel Kaffee und putze nur abends mit der elektr. Zahnbürste. Dafür dann genüßlich und vielleicht zu lange. Meine Zähne sind nicht verfärbt. Glück gehabt!

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    denke auch, dass das käufliche zeugs nix bringt...
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Na, ich bin da nicht so sicher, dass es nichts bringt.
    Stiftung Warentest hat sich die Whitestrips ja schon vor einiger Zeit vorgenommen und unterm Strich sind die schon sehr effektiv.
    Nachteil ist da natürlich, dass nur die vordere Frontpartie (bis Eckzähne) gebleicht wird. Aber ansonsten soll das recht gut funktionieren.
    Ich habe nächste Woche ohnehin meine Zahnprophylaxe - dann werde ich noch mal alles überprüfen lassen und danach probiere ich diese Whitestrips mal aus Bin gespannt

    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    also ich benutze immer eine Zahnpasta für das auf hellen der Zähne, oder was ich seit neustem mal gesehen habe schaut es selber an.

    Zahnweiß
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte die whitestrips mal vor ewigkeiten und das hat nix gebracht. hab mich dann mal n bisschen durchgelesen und da wurde eigentl die meinung vertreten, dass es erfolgreich eh nur der zahnarzt kann. der nimmt uebrigens auch nur die frontpartie.
    und die bleichenden zahncremes greifen auf dauer an....
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Mein Zahnarzt hatte mir mal zu den Strips geraten, als ich eigentlich ein professionelles Bleaching bei ihm in der Praxis machen lassen wollte ... finde die selbst auch völlig in Ordnung (im Sinne von unbedenklich) und bei mir hat es auch immer etwas gebracht, wobei das vielleicht auch vom Ausgangsmaterial abhängt ... nur weißer als das natürliche Zahnweiß geht damit wohl nicht (wobei das auch nicht mein Anliegen wäre ;-)).

    LG
    Ela

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mein Zahnarzt sagte auch, dass die White Strips von blend a med unbedenklich sind.

    Ich habe sie schon zweimal benutzt (im Abstand von einem Jahr ca.) und bei mir haben die definitv was gebracht!! Die Zähne waren deutlich heller, strahlend weiß!

    Aber die Anwendung finde ich umständlich, ich mag diese Gel nicht so. Deshalb hab ich sie noch nicht wieder gekauft, aber ich denke ich werde es trotzdem in nächster Zeit tun, weil es scheinbar nicht vergleichbares für zuhause gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hi,

    da ich sehr viel Kaffee trinke, verwende ich immer eine leicht aufhellende Zahncreme bzw. eine gegen Verfärbungen damit meine Zähne so hell wie möglich bleiben. Das funktioniert auch recht gut, aber so richtig stechend weiß sind sie nicht.
    Hab die Blend a med white stripes vor einigen Jahren mal verwendet, dadurch sind meine Zähne um ca. 2 Töne heller geworden, also richtig schön weiß, aber leider auch recht schmerzempfindlich.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Schöne weiße Zähne
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:51:47
  2. plötzlich enpfindliche zähne?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 14:40:04
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:42:10
  4. Weiße Zähne
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 14:06:00
  5. Was tut ihr für Weiße Zähne?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.00, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •