Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Mein neues Lieblingsshampoo!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Mein neues Lieblingsshampoo!

    Anzeige



    Hallo Beauties,


    ich teste immer sehr viel und nun hab ich schon mein 2. Lieblingsshampoo entdeckt!

    Ich bin ja schon lange ein Fan der " Le Petit Marseillais " Duschgele, nun habe ich heute mal das Shampoo und die Kur getestet und muss sagen, das dieses Shampoo einfach traumhaft ist!

    http://www.le-petit-marseillais.com/...022415&lang=33

    Ich habe das mit Karitemilch und Honig gewählt, da meine Kopfhaut zur Zeit trocken ist! Normalerweise fetten meine Haare schnell nach, wenn das Shampoo zu reichhaltig ist, mal sehen, wie es sich punkto Nachfetten macht! Ich bleibe dran!


    Es duftet nicht nur fein, meine Kopfhaut juckt nicht mal danach ( und Linola benutz ich nun schon etwas länger nicht mehr ), gibt einen tollen Glanz, ich brauche keinen Conditioner , und nicht mal die Kur bräuchte es danach. Aber der Duft ist so lecker, ganz weich , fällt nicht in sich zusammen und hat eine genau richtige Fülle!


    Ich bin jetzt neugierig und werde auch noch die anderen Shampoo's testen!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hi Lara,

    Das hört sich toll an, ich bin auch noch auf der Suche nach meinem neuen Lieblingsshampoo.
    Das Shampoo mit Leinen und mandel für langes Haar werde ich testen

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hey jessie,

    das Colot Protect von Syoss fand ich auch gut, aber ich finde, nach jahrelangem Benutzen von Kerastase, Tigi und Sebsatian kann man das Geld auch für günstigere Shampoos hinblättern- die machen es auch!

    Ich hab im bad noch das Shiseido Shampoo for dry Hair rumstehen, das ist mir zu reichhaltig!

    Berichte doch mal, wie das mit der Mandel ist! Ich befürchte, das wäre zuviel für mich und die Haare würden schnell nachfetten!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich kenne die Marke gar nicht *bildungslücke* - oder ist das CH-exclusive?

    Ich bin ja so glücklich mit meinem Redken Real Control, aber wenn ich Milch und Honig höre ... da könnte ich schwach werden ...

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich weiss nicht Mona, ob das nur CH exklusive ist - aber Du könntest was bekommen von mir

    Hast Du schon Post erhalten?

    Ich werd auch schwach bei Milch, Frangipani und Honig, Zimt, Vanille, Kokos und Feige
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich kenne die Marke auch aus Frankreich und mag die Duschgele sehr. Schau mal am Wochenende danach, da bin ich dort und schau eh mal nach der Nuxe Maske
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht Mona, ob das nur CH exklusive ist - aber Du könntest was bekommen von mir

    Hast Du schon Post erhalten?
    Ein verlockendes Angebot, mein Hase. Ich komme drauf zurück.
    Nein, bisher keine Post, bestimmt heute oder morgen (dich frag ich mal erst gar nicht, obs schon da ist ... )

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    wo kauft man das denn in der schweiz?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich befürchte auch es ist zu reichhaltig für meine Haare, die fetten sehr schnell nach. Aber es hört sich so toll an, ich liebe Mandel
    Das für fettige haare mit Zitrone kommt auch mit.

    Ich bin schon jahrelang Fan von dem Duschgel mit Orangenduft.
    Und das Seifenstück erinnert mich immer an meine Kindheit, ich mag es heute noch sehr gerne *laber*

    Bödi, die Marke ist nicht CH-exclusive, hier in L gibt es die auch. Ist eine französische Marke, in Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich kenne die Marke auch aus Frankreich und mag die Duschgele sehr. Schau mal am Wochenende danach, da bin ich dort und schau eh mal nach der Nuxe Maske

    Blubber, das gefällt Dir sicher auch

    Mona, ich hoffe, Sie haben das Pack nicht gefilzt. Hab noch was anderes mit rein und bei der Zollwertangabe hab ich nen anderen Wert eingegeben!

    Powdii: ich kauf es im Coop City!

    Jessie: Ich finde die Duschgele vor allem mit Mandelmilch und Vanille toll, und die Haarpflege ist wirklich auch ein Traum!
    Meine Ma liebt die Seifen! Es gibt ja so viel Auswahl!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ein neues Auto
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:30:05
  2. Mein Job - update zum 17.12.
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:04:32
  3. Mein neues GGL-Baby
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 22:37:49
  4. Wieder was neues von Nivea/Shampoo
    Von schauma im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:22:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 01:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •