Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Große Suche nach Pflege für empfindliche Mischhaut

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Große Suche nach Pflege für empfindliche Mischhaut

    Anzeige
    Hallo!

    Habe ein Problem: Mischhaut. Wär ja nicht schlimm, aber wenn ich mir dann eine Pflege kaufe, die auf Mischhaut paßt,dann bin ich nach ca. 3 Wochen enttäuscht. Denn meine Haut wird durch die Pflege trocken und oft auch schuppig (kreisrunde schuppige Stellen- hin und wieder auch gerötet mit Juckreiz- das ist aber selten).
    Clinique ist der Gau im Gesicht- egal ob nun Serie 1 oder Mild oder 2 (sind die Pflegestufen)
    Clarins: liebe ich, doch da ist es nun auch so

    Nehme Avene und meine Haut scheint prall zu sein ! Juhu!

    Trotzdem: was würdet ihr empfehlen?
    Rein aus Neugier.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kann auch nur Avene Hydrance optimal empfehlen, damit ist meine Haut prall und schön und beruhigt. Pluspunkt ist auch der Preis. Für empfindliche Haut ist Clinique GW gar nichts.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Derzeit finde ich La Roche-Posay gut.
    Scheinbar hat meine Haut nicht nur mit chemischen Duftstoffen, sonjdern auch mit ätherischen Ölen Probleme - in der TOLERIANE Serie wurde nur das nötigste reingetan, und meine Haut freut sich. Vielleicht wäre das auch was für dich? Proben bekommt man schnell mal dafür.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    LRP verwende ich auch gerne. Habe auch den Augenmakeupentferner gekauft, der toll ist. Hatte auch schon mit den verschiedenen Marken bei AugenMU- Entferner Probleme.
    Mir kommt vor, meine Haut wurde trockener- trockene Mischhaut. Da ist es echt schwer was zu finden.
    Avene ist da echt toll.

    Duftstoffe, äth. Öle, zu viel Alkohol und Parabene? tun meiner Haut nicht gut. Unter den Cremen von Clinique und Lauder (eh gleicher Konzern) schwitze ich sehr. Als würden die meine Poren zukleistern (die werden dann auch noch riesig).

    Es ist halt schwer mit einer solchen Haut als Luxusweibchen bei den Parfumarien vorbei zu gehen ;-)

    Dabei sind die Avene und LRP Preise echt super für die Qualität!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich würde ja auch gern was von Clinique, Lauder oder Clarins etc. nehmen. Allein schon wegen der einfach Beschaffung her. Aber ich komme mit keiner Parfümerie-Creme, außer jetzt der Clinique Total Turnaround, auf längere Zeit klar.

    Also nehm ich meist etwas von Dermalogica und alles ist gut. Nur die ständige Bestellerei nervt mich manchmal....
    Seit gestern teste ich die LRP Rosaliac riche und sie ist soooo gut. Gefällt mir sehr.
    Aber mal sehen, wie es damit in 14 Tagen ausschaut........

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    @Wutzl,

    schreib an den Avene Kundenservice und schildere Dein Problem genau, innerhalb von 2 Tagen hast ein Päckchen mit Proben im Briefkasten.

    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Clinique gemacht, allerdings nur mit den Cremes, nicht mit der Reinigung.

    Viel Glück

    desertroses

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe ja auch Mischhut. Aber irgendwie kann ich nie so genau einordnen, ob trocken oder fettig.

    Naja, auf jeden Fall habe ich mit Avene und LRP auch gute Erfahrungen gemacht. Habe sowohl schon sehr billige Sachen aus der Drogerie, als auch teure Sachen aus der Parfumerie benutzt und diese zwei Marken sind für mich so ein Mittelweg. Ich finde es schön, dass es eine recht große Auswahl gibt und viele verschiedene Produkte für verschiedene Anliegen.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Diese "Mischhaut-Fragen" hatten wir hier in letzter Zeit ja nun fast jede Woche mindestens einmal - vielleicht einfach mal nur die "Suchfunktion" im Forum bemühen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Diese "Mischhaut-Fragen" hatten wir hier in letzter Zeit ja nun fast jede Woche mindestens einmal - vielleicht einfach mal nur die "Suchfunktion" im Forum bemühen!

    LG von Andrea
    Dieses ist ein Board, in dem man nicht immer zwangsläufig die Suchfunktion bemühen "muß" (woanders verhält sich das ja ganz anders). Hier ist es durchaus erlaubt, mehrmals ähnliche Fragen zu stellen.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Dieses ist ein Board, in dem man nicht immer zwangsläufig die Suchfunktion bemühen "muß" (woanders verhält sich das ja ganz anders). Hier ist es durchaus erlaubt, mehrmals ähnliche Fragen zu stellen.
    1) Ich benötige keine Belehrung, was dieses Board betrifft!

    2) Es war halt nur ein Hinweis, dass man diese Suchfunktion bemühen kann, wenn man sich wundert, dass kaum Antworten auf die gestellte Frage kommen - weil die Userinnen es einfach leid sind, zum x-ten Mal auf ein und die selbe Frage zu antworten...

    Gruss Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Suche tolle Pflegeserie für die Haare!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 16:09:37
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:12:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 14:30:50
  4. Pflege für die Mischhaut
    Von marie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.00, 19:16:00
  5. Pflege für sprödes,strapaziertes Haar
    Von Cosma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.00, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •