Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ramadama

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Witchy, kann man dich auch engagieren?
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Witchy, jetzt hast Du mich angesteckt. Habe mich aber noch nicht entschieden wo ich anfange. Bei dem schönen Wetter werde ich mich wohl erst mal dem Garten zuwenden. Die Zeitungs- und Papierstapel kann ich dann ja bei schlechterem Wetter sortieren und abheften oder entsorgen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Witchy, kann man dich auch engagieren?
    Der rollende Entrümplungsdienst Keine schlechte Idee, aber wer weiß, wann mich der Aufräumwahn wieder verlässt?

    Bin gerade beim Kachelofenentlüftungsgitter putzen. Das war 1995 weiß ist jetzt schwarz. Mittlerweile habe ich ein leichtes grau-beige hinbekommen mit einem rosa Touch.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Entrümpeln? Supi-Sache!

    Mich hatte letzte Woche auch der Aufräum-Wahn!!!
    Nicht der Papiere-Fimmel sondern ich habe mich dem Kleiderschrank gewidmet : 7 mal 120-Liter-Schwermüllsack!!! In Worten : sieben

    Oh mein Gott, das war sooooo lange überfällig! Ich konnte sogar das Rollregal, das ich von IKEA vor ein paar Jahren dazukaufen mußte, auseinander bauen und in den Keller bringen!
    Was man so alles aufhebt, in der Hoffnung, das es wieder eine Gelegenheit gibt, es anzuziehen. Fest steht aber, das man dafür schon lange mindestens 10 Alternativen gekauft hat!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich liebe es zu entrümpeln! So ein befreiendes Gefühl
    Inwischen (neue Wohnung) kommt es aber gar nicht erst mehr zu Großaktionen, was ich eigentlich noch besser finde
    Einrichung geht ins spartanische - Zeug, welches einfach nur rumsteht und keinen weiteren Sinn als Deko erfüllt, gibt es nicht - kaum etwas wird aufgehoben!

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    bin auch dabei. gestern haben mein mann und ich endlich den riesenriesenriesendrucker, der eigentlich schon lang mimmer tut entsorgt und weiteren plunder zum wertstoffhof gebracht, ausserdem heute das neue küchenbuffett installiert und das alte hängeregal abgenommen und den inhalt ins buffett geräumt. ich habe jetzt gefühlte 10x mehr stauraum, das ist toll!
    nachher kommt noch die schlimmste aller schlafzimmerlampen runter., jippieee!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin heute auch im Aufräumwahn. Opfer: Das Schlafzimmer. Der gruseligste Ort. Guckt ja ausser uns keiner rein, da kann es auch unordentlich sein Bisher. Aber heute hab ich nen Rappel bekommen.

    Erstmal habe ich die Lattenroste entfernt und gründlich unter dem Bett geputzt. Wir haben dort Fußbodenheizung und Fliesen und dementsprechend viel Staub. Aber soviel Staub? Jetzt ist es wieder schön sauber *puh*

    Und dann bin ich die Unordnung angegangen. Die Klamotten sind nun wieder da wo sie hingehören (im Schrank und nicht im ganzen Zimmer verteilt)

    Hab das Kram Regal im Schlafzimmer entmüllt, da hab ich immer alles reingeschmissen jedenfalls liegen dort nun die Handtücher und die Unterwäsche will ich dort noch in Wäscheboxen unterbringen. Und der kleine Schrank wo die Handtücher und Unterwäsche drin war habe ich nun als Beautyschrank.

    Und nun schaue ich im Internet mal nach einem hübschen Schlafzimmerteppich und nach dekorativen Boxen für meinen ganzen Kram.

    Hach, herrlich. Wenn ich mich auch noch dazu durchringen kann im Wohnzimmer und in der Küche für gemütliche Atmosphäre zu sorgen bin ich sehr zufrieden. Momentan hab ich tausend Ideen und Schatzi sagt ich werde sicher krank

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte am Mittwoch auch meinen Kleiderschrank entrümpelt. Ist schon toll, wenn man sich dazu aufgerappelt hat und hinterher das schöne Ergebnis sieht.

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Der Kleiderschrank ist bei mir auch dran sobald der Frühling sich etwas verfestigt hat!

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Der Kleiderschrank ist bei mir auch dran sobald der Frühling sich etwas verfestigt hat!

    Genau so bei mir
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •