Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: DSDS - 3.Mottoshow Die größten Party Hits aller Zeiten

  1. #101
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    und der gedimmte Holger bekommt von der Jury durchweg gute Kritiken....

    lG
    Gnurgli

  2. #102
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    der gedimmte Holger
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #103
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich sehe es noch kommen, das im Finale Holger und Vanessa stehen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #104
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    Das ist ja die reinste Freak-Show diesmal bei DSDS. Hab am Samstag zum ersten Mal zugeschaltet. Sarah ist mir noch unsympatischer als Annemarie - so wie sie die Augenbraue hochgezogen hat als Annemarie überraschend weitergekommen ist und nicht rausgeflogen ist, wie sich alle gewünscht hätten. Das ist ja fast wie eine Hexenjagd was da abläuft!
    Ich verstehe leider auch nicht was Holger so außergewöhnlich macht, er verhält sich ein bißchen wie ein Tollpatsch und ist hochsensibel (wie seine Mutter uns wissen ließ) aber sein Gesang ist mMn nicht so überragend, daß man gar keine Kritik üben kann.
    Und Vanessa trifft fast jeden Ton falsch, da kann man ja kaum hinhören. Bleiben noch Benny, der mit seinem übertriebenen Verhalten sowieso nervt und Dominik - der Mädchenschwarm schlechthin mit seinen Lovesongs. Ich tippe auf Daniel - ich glaube er wird im Finale gegen Dominik singen... Ob ich mir das bis dahin nochmal anschaue, muß ich mir erst überlegen ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #105
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich verstehe leider auch nicht was Holger so außergewöhnlich macht, er verhält sich ein bißchen wie ein Tollpatsch und ist hochsensibel (wie seine Mutter uns wissen ließ) aber sein Gesang ist mMn nicht so überragend, daß man gar keine Kritik üben kann.
    was heißt überragend? Sein Gesang ist nicht mal guter Durchshcnitt, das klingt so laienhaft und er gehört eher zu den "Leider Nein" Kandidaten.

    Gesanglich finde ich diesmal niemanden beeindruckend. Das, was Sarah bringt ist nicht schlecht, haben 100 andere aber auch schon besser gebracht, Benny ist so ein Verschnitt aus allen schwulen Kandidaten aus den Vorshows (eingeschlossen denen von der ö. Version). Daniel ist so langweilig, den mag ich weder sehen noch hören und außerdem versteh ich nicht, wie man einen so unmännlichen Mann wie ihn als fesch/***y bezeichnen kann. Er ist so spitzmäusisch. Aber er ist sicher ein ganz lieber Freund.
    Dominik ist ganz niedlich, aber.. halt auch nur NIEDLICH.
    Annemarie, Holger und Vanessa singen ständig unsauber, wobei für mich Holger die unprofessionellste Stimme hat und wirklich einfach nur ein Möchtegern ist.
    Ja, und Marc ist zurecht raus, diese langweilige und unsymphatische Gestalt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #106
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Holger finde ich mitterweile nur noch peinlich!

    Fürs Finale wünsche ich mir stimmäßig Daniel gegen Sarah, aber sympathiemäßig wäre ich für Daniel gegen Dominik...

    Kann übrigens nicht nachvollziehen, dass Annemarie immer noch dabei ist!

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir ist Sarah komplett unten durch, seit dieser Augenbrauen-Hebe-Abktion, als Annemarie gegen Mark eben nicht ausgeschieden ist. Das war menschlich voll daneben, sowas gehört sich einfach nicht in der Öffentlichkeit.

    Holger - guter Entertainer hin oder her - braucht dringend eine Bewegungstherapie. Diese Gezucke finde ich auch nur noch lächerlich. Bißchen wie Joe Cocker für Arme.

  8. #108
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    also ich hätte gerne daniel und dominik im finale. sarah hat sich jetzt selber als oberzicke geoutet. ich kann mich aber noch erinnern,dass ganz am anfang auch 1 oder 2 kandidaten (ich glaube,daniel war auch dabei) dahingehend äußerten,dass einige nur lästern würden und ganz mißgönnisch wären etc. namen hat man nicht genannt,aber es war klar,dass marc und sarah gemeint waren,wurden dann auch eingeblendet und gezeigt beim lästern....
    ich habe so viele kandidaten,die von mir aus gehen können,das ist schon nicht mehr wahr....


    glg

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Immer wenn man denkt, beschämender könnte die Farce nicht mehr werden
    http://new.de.music.yahoo.com/blogs/...-im-dsds-camp/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    I brech zamm.*g*
    Wahrscheinlich versteckt sich auch noch Bin-Laden im Wald hinterm Häuschen...

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  4. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39
  5. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •