Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Seid Ihr zickig???

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Seid Ihr zickig???

    Anzeige
    Hallo!

    Aus gegebnen Anlaß .....
    Werdet Ihr bei der Arbeit als zickig empfunden, weil Ihr euch nicht alles gefallen laßt; Dinge hinterfragt und in Stress-Situationen eben nicht immer zuckersüß am Telefon agiert wenn schon fertige Sachen noch 3 mal geändert werden. Ich habe derzeit so viel Arbeit, kaum Freizeit ,muß quasi noch jemanden ersetzen und bekomme eine Sonderaufgabe nach der Anderen.
    Ich empfinde diesen Vorwurf derzeit irgendwie als "Schlag in die Fre..e"
    Und das ganze ist so feige,da ich mich mit so einer allgemeinen Äußerung herumschlagen muss, und nicht wegen konkreten Situationen wo ich mich verteidigen könnte.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    N'abend,

    ich würde mich selbst als Gelegenheitszicke bezeichnen. Im Büro bin ich auch schon so bezeichnet wurden aber irgendwie macht mir das nicht. Lieber bin ich als Zicke verschrieen, als dass ich ausgenutzt, unterschätzt und respektlos behandelt werde. Ich kann damit gut leben, bei mir geht Grenzen ziehen und Respekt oft nicht anders als laut & deutlich (wir sind ca.5 Frauen und 30 Männer).

    Privat bin ich auch manchmal zickig, wer ist das nicht. Gibt sich aber gegen Abend meist wieder
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich unterschreibe Isilein's Post.
    Naja, bis auf die 5 Frauen und 30 Männer.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich denke derzeit habe ich für solche Äußerungen weder Zeit noch dickes Fell !!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und was wäre die Alternative?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Die Alternative..??
    Ich habe mir vorgenommen solche Äußerungen zu hinterfragen und was Konkretes zu verlangen !
    Interessant fände ich zu wissen von wem so etwas kommt.
    Warscheinlich hat sich mein Unwohlsein dann schon gelegt...
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich finde das nicht zickig, das ist für mich die falsche Bezeichnung. Du bist gestresst und reagierst halt hart und ehrlich zurück. Bei mir ist man das gewohnt. Ich bin ein Krebs - Gefühlsmensch - mir kann man es anmerken, wie es mir geht. Ich hasse Schauspieler und Dauergrinser, Direktheit ist mir lieber und Hinterfotzigkeit ist mir ein Greul. Ich würde auch wissen wollen, wer das gesagt hat.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    jo ich bin zickig und ist mir auch schon gesagt worden.
    ist mir aber egal, weil ich mir eben nicht von jedem auf der nase rumtanzen lasse und das auch nicht will
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    gehört habe ich den vorwurf noch nicht. allerdings arbeitet bei uns jeder für sich ( außendienst) da geht man sich nicht so auf die nerven unter kollegen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    N'abend,

    ich würde mich selbst als Gelegenheitszicke bezeichnen. Im Büro bin ich auch schon so bezeichnet wurden aber irgendwie macht mir das nicht. Lieber bin ich als Zicke verschrieen, als dass ich ausgenutzt, unterschätzt und respektlos behandelt werde. Ich kann damit gut leben, bei mir geht Grenzen ziehen und Respekt oft nicht anders als laut & deutlich (wir sind ca.5 Frauen und 30 Männer).

    Privat bin ich auch manchmal zickig, wer ist das nicht. Gibt sich aber gegen Abend meist wieder
    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Woher seid ihr?
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:32:18
  3. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  4. Ausgefallene Kosmetik - wie seid ihr drauf gekommen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 14:15:16
  5. Wie alt seid Ihr eigentlich???
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •