Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Augenbrauen - heute bei Benefit

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Augenbrauen - heute bei Benefit

    Anzeige
    Heute bin ich mal am Benefit-Counter vorbeigeschlendert und habe mich nach dem Brow Zings erkundigt. Die blonde Maus guckte mich an, als hätte ich nach einem halben Schwein gefragt und fing dann fahrig an, mir Augenbrauenstifte zu zeigen. Ich sagte nochmal nein, ich interessiere mich für den Brow Zings. Sie guckt mich nochmal wie ein Fragezeichen an und ich sage: kann es sein, dass Sie nicht wissen, wovon ich rede? Und sie: ja, ich mache das hier noch nicht so lange, aber das könnte ja vielleicht das hier sein? Sehr kompetent.

    Dann hat sie mir erklärt, meine Brauen wären ja gar nichts und ob ich die nicht betonen würde. Ich meinte, dass ich sie ja mit einem Puder (Blonde von BB) betone, daraufhin stellte sie fest, ja das sähe man ja total und ich sollte viel besser diesen Augenbrauenstift nehmen (wahrscheinlich das einzige Produkte, dass sie kannte). Ich habe ihn mir dann auftragen lassen und habe staunend die braunen Brocken in meinen Augenbrauen bewundert. Ganz toll.

    Ich musst leider total lachen und bin dann immer noch lachend gegangen. Das ist doch unglaublich, oder?

    Um noch eine Frage zu stellen: was bevorzugt Ihr, Augenbrauenstift oder Puder? Bitte sagt auch, welches Produkt Ihr nehmt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich nehme den Augenbrauenstift von Benefit für "jeden Tag", weil er sich so unglaublich schnell und einfach auftragen lässt und ich das Ergebnis ( ich habe den Hellen ) sehr natürlich finde ( haben sonst auch immer Blonde von BB genommen ).

    Für etwas mehr Aufwand nehme ich das Brow Zings in Light.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    ich benutze brow zings

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe das Brow Tech von Smashbox. Ist wie Brow Zings nur andersrum, mal platt gesagt Es füllt auf und fixiert, finde ich prima. Bei den Stiften fehlt ja das Fixieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich nehme das Brow Set von MAC oder das Brauengel von P2 (sieht beides aus wie eine Mascara)

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich nehm auch nur noch das Gel von p2

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Brow Zings in "medium".
    Manchmal, wenn´s fix gehen muss, einen Stift von Max Factor.
    Meine benefit-Lady hatte sehr viel Ahnung und überschlug sich geradezu, mir gefühlt ALLE Produkte von benefit zu zeigen und aufzutragen...

    Da musste ich auch lachen, aber eher, weil sie so süß in ihrem Aktionismus war!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch die brow zings in medium.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich benutze "blonde" Augenbrauenstifte von Givenchy und Dior, Brow Zing finde ich toll aber ich war zu tolpatschig es anzuwenden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Ich verwende den Augenbrauenstift vom Bodyshop in blonde/auburn.

    Aber ich hab auch noch keine Brauenpuder und ähnliches getestet... Interessiert mich gerade schon...

Ähnliche Themen

  1. Zahnsteinentfernung bei Katzen
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 12:05:45
  2. Ab Juli auch Benefit bei Douglas
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 15:03:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  4. bestellt heute wer bei ALzD?
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:57:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •