Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welche Parfümeriecreme ist vergleichbar mit Hormocenta?

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich meine die ganz normale, goldene Re-Nutriv Creme.

    Eventuell ist die "Comfort" noch reichhaltiger, habe ich noch nie probiert.

    die Re-Nutriv ist keinesfalls so fettig wie die Hormocenta, aber ich hatte damals mit extrem ausgetrockneter haut zu kämpfen und in kürzester zeit hatte ich mit der Re-Nutriv Creme wieder ein wunderbares Hautbild.

    Was die Verkäuferin mit ihrer Bemerkung bewirken wollte????
    Eine gute Pflege muss doch nicht vollgestopft sein mit "Innovationen", die Re-Nutriv ist schon so lange und bewährt auf dem Markt. Aber das Problem seltsamer Verkäuferinnen wurde hier ja schon oft diskutiert

    Frag doch mal direkt bei EL nach Produktproben an, meine Erfahrung mit dem Kundendienst ist sehr gut und in der Regel senden sie auch gerne Proben zu.

    LG
    Michaela

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Um mal meinen unerwünschten Senf dazu zu geben, ich registriere seit geraumer Zeit, dass Du mit keiner Creme glücklich bist, egal wie teuer und exklusiv sie auch ist.
    Jetzt hast Du ausnahmsweise mal eine gefunden, die alle deine Haut-Bedürfnisse zufriedenstellt, jetzt ist es der Duft, der dir nicht passt.

    Vielleicht wäre es einfacher, die Creme zu beduften (da müssten die Selbstrührer doch helfen können) als die nächsten 20 Produkte zu kaufen und anschliessend in die TB zu stellen.

    Ich trage nach dem Cremen MU auf. Da rieche ich anschliessend nix mehr von der Creme.
    Die Excellence hat übrigens einen sehr ungewöhnlichen, eher maskulinen Duft.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die goldene Re-Nutriv ist tatsächlich ein Favorit vieler alter Damen, aber deswegen weil sie einfach gut ist.

    Probier doch mal Orlane und Stendhal, die Cremes die ich verwende sind nicht so sehr reichhaltig aber doch genug für meine 50+ Haut.

    Ausserdem mag ich die Advance Cure Serie von Piaubert, allerdings nur im Sommer, seehr feuchtigkeitsspendend.

    Einmal hatte ich eine Probe von Kanebo Sensai Premier the Cream, das war toll aber die ist unerschwinglich und selbst wenn ich könnte, würde ich niemals so viel Geld für eine Creme auszugeben.

    La Prairie hattest du schon, da gibts neben den Cremes in der Kanebo Preisklasse auch viel anderes. Der Kundenservice ist sehr gut, wenn du deine Haut schilderst, schicken sie dir das richtige zu.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ach, NdP, Du hast es erkannt, irgendwas ist immer. Mich nervt es sogar selbst schon. Immortelle war auch sicher toll, ging aber geruchstechnisch überhaupt nicht. Genauso wie La Prairie Skin Caviar Luxe Cream. Jeden Abend sagte mein Mann "Ih, womit hast Du Dich denn eingecremt?". Nun, ich könnte den Mann austauschen, oder einfach mal wieder eine neue Creme probieren. Duft ist für mich superwichtig. Und selbst mit Make-Up riecht die Creme. Solange wie sie noch im Topf ist, ist alles schön, aber wehe, wenn sie freigelassen.... Wie sagte mein Mann "Du riechst so billig!". Wir sind halt so eher direkt und ehrlich. Aber ob ich da jetzt Chanel No 5 reinkippe, nee, da suche ich halt weiter und wenn es unter Macke abzuhaken ist - dann ist es eben so....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Die goldene Re-Nutriv klingt sehr interessant. Die gibt es ja schon ewig. Mich würde interessieren, ob sie tatsächlich noch die alte Formel hat, oder ob sie wie die Mousson stark verändert wurde, also Silikone oder andere moderne Inhaltsstoffe enthält. Hat sich schon jemand ihre Inhaltsstoffe angeschaut?
    Geändert von Exuser28 (21.03.09 um 22:11:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 17:14:21
  2. WW Frage: Wieviel Points haz Sushi
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:46:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:33:32
  4. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  5. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •