Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welche Parfümeriecreme ist vergleichbar mit Hormocenta?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich persönlich finde von den richtig fetten Cremes die Nutrix am allerbesten. Die ist im Winter mein Notnagel. Drunter eine Feuchtigkeitsbombe (eine Feuchtigkeitsmaske hauchdünn: Da passen die von Carita und Dior gut - da Du da die Sisley nicht magst - die krümeln nicht) und alles ist gut.

    Ich würde an Deiner Stelle mal zur Nutrix das von Deelite so hochgelobte Juvenance-Serum nehmen. Das wird mir jetzt zuviel, hat aber schön gepampert.

    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=186381

    Oder vielleicht die Concentrate Ampullen? Die sind toll.

    Noch ein Tipp: Die reichhaltigste MU Base, die ich kenne ist die von Kanebo...


    La Mer hat mir nur noch trockenere Haut und Pickel (ja, das geht) beschert, Revitalizer N war zu silikonig, und auch in Verbindung mit dem enriched Toner zu wenig. Clarins Cremes können in meinen Augen nicht wirklich viel und mit Laszlo kenne ich mich nicht aus.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Re-Nutriv von Estee Lauder - wunderbare Haut, toller Duft - leider schweineteuer...

    LG
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, diese Make-up Base nehme ich abwechselnd mit RBR Aqua Primer, mein Favorit, geht aber nicht mit jeder Creme.
    Re-Nutriv - welche denn? Die normale Re-Nutriv oder die Comfort, aber die ist mir glaube ich auch zu dünn. Die normale uralte Re-Nutriv wollte ich mal kaufen, da sagte mir die Estee Lauder Dame, die Creme wäre so alt, da wäre gar nichts modernes drin, die ist nur noch im Sortiment für die alten Damen, die nichts Neues wollen. Empfehlen könne Sie die nicht........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Die normale uralte Re-Nutriv wollte ich mal kaufen, da sagte mir die Estee Lauder Dame, die Creme wäre so alt, da wäre gar nichts modernes drin, die ist nur noch im Sortiment für die alten Damen, die nichts Neues wollen. Empfehlen könne Sie die nicht........
    Ich liebe Verkäuferinnen!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich meine die ganz normale, goldene Re-Nutriv Creme.

    Eventuell ist die "Comfort" noch reichhaltiger, habe ich noch nie probiert.

    die Re-Nutriv ist keinesfalls so fettig wie die Hormocenta, aber ich hatte damals mit extrem ausgetrockneter haut zu kämpfen und in kürzester zeit hatte ich mit der Re-Nutriv Creme wieder ein wunderbares Hautbild.

    Was die Verkäuferin mit ihrer Bemerkung bewirken wollte????
    Eine gute Pflege muss doch nicht vollgestopft sein mit "Innovationen", die Re-Nutriv ist schon so lange und bewährt auf dem Markt. Aber das Problem seltsamer Verkäuferinnen wurde hier ja schon oft diskutiert

    Frag doch mal direkt bei EL nach Produktproben an, meine Erfahrung mit dem Kundendienst ist sehr gut und in der Regel senden sie auch gerne Proben zu.

    LG
    Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Um mal meinen unerwünschten Senf dazu zu geben, ich registriere seit geraumer Zeit, dass Du mit keiner Creme glücklich bist, egal wie teuer und exklusiv sie auch ist.
    Jetzt hast Du ausnahmsweise mal eine gefunden, die alle deine Haut-Bedürfnisse zufriedenstellt, jetzt ist es der Duft, der dir nicht passt.

    Vielleicht wäre es einfacher, die Creme zu beduften (da müssten die Selbstrührer doch helfen können) als die nächsten 20 Produkte zu kaufen und anschliessend in die TB zu stellen.

    Ich trage nach dem Cremen MU auf. Da rieche ich anschliessend nix mehr von der Creme.
    Die Excellence hat übrigens einen sehr ungewöhnlichen, eher maskulinen Duft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die goldene Re-Nutriv ist tatsächlich ein Favorit vieler alter Damen, aber deswegen weil sie einfach gut ist.

    Probier doch mal Orlane und Stendhal, die Cremes die ich verwende sind nicht so sehr reichhaltig aber doch genug für meine 50+ Haut.

    Ausserdem mag ich die Advance Cure Serie von Piaubert, allerdings nur im Sommer, seehr feuchtigkeitsspendend.

    Einmal hatte ich eine Probe von Kanebo Sensai Premier the Cream, das war toll aber die ist unerschwinglich und selbst wenn ich könnte, würde ich niemals so viel Geld für eine Creme auszugeben.

    La Prairie hattest du schon, da gibts neben den Cremes in der Kanebo Preisklasse auch viel anderes. Der Kundenservice ist sehr gut, wenn du deine Haut schilderst, schicken sie dir das richtige zu.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 17:14:21
  2. WW Frage: Wieviel Points haz Sushi
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:46:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:33:32
  4. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  5. Mit Problemen umgehen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •