Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Lobhudelei: Essence Multi Action Mascara - Wer macht mit? :D

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Aber, verkleben die nicht dann irgendwann alle zu einer einzigen Wimper?! Meine Wimpern sind lang und dicht, nur leider blond, ich muss sie eigentlich nur einfärben. Hab schon überlegt, sie färben zu lassen...

  2. #22
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Also wenn meine grottige Nivea dann mal leer ist, werde ich sie wohl testen
    10min. Zeit habe ich morgens übrigens für alles zusammen, was mit Make-up zu tun hat Aber vielleicht teste ich die Extremvariante ja mal zum weggehen.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    10min Wimpern tuschen? Dann hab ich keine *****wimpern sondern mega Fliegenbeine.
    Bei mir dauerts ca 2-3min

    Ich fand die Multi Action am Anfang unspektakulär und zu dezent.
    Jaja, man muss gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaam und öfter tuschen und dann werden sie super. Ich mag sie mittlerweile sehr.

    Ich kann übrigens nie mehr als eine Schicht auftragen, egal bei welcher Mascara, sonst bekomme ich so kleine krümel an den Wimpernspitzen...das sieht total bescheuert aus

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    haha so lange kann man für seine wimpern brauchen
    ich brauch dafür für den rest nicht so lange weil mir augen/wimpern beim schminken am wichtigsten sind.

    und verkleben tut da nix, ich hab ungeschminkt kurze stummelwimpern die auch noch an den spitzen blond sind, deswegen muss ich da eben länger tuschen damit die nach was aussehen
    aber ich werd desöfteren gefragt ob ich falsche wimpern tragen würde oder bekomme komplimente für die wimpern, also kann meine technik ja nich so schlecht sein.

    aber muss ja nich jeder so machen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Och es kommt sicher immer auf die Wimpern an. Ich habe eher dünne aber dafür viele Wimpern, sie sind auch blond an den Spitzen und eher so "mittellang" und sehr weich. Meine verkleben total schnell, muss da immer aufpassen

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    haha so lange kann man für seine wimpern brauchen
    ich brauch dafür für den rest nicht so lange weil mir augen/wimpern beim schminken am wichtigsten sind.

    und verkleben tut da nix, ich hab ungeschminkt kurze stummelwimpern die auch noch an den spitzen blond sind, deswegen muss ich da eben länger tuschen damit die nach was aussehen
    aber ich werd desöfteren gefragt ob ich falsche wimpern tragen würde oder bekomme komplimente für die wimpern, also kann meine technik ja nich so schlecht sein.

    aber muss ja nich jeder so machen
    Keine Sorge - du bist nicht alleine! Ich stimme dir voll und ganz zu - ich brauch noch viel länger für meine Wimpern - weil sie mir auch das Wichtigste sind!

    Und ich bekomme ebenfalls ohne Ende Komplimente für meine Wimpern - viele Frauen haben mich schon gefragt, ob es "angeklebte/falsche Wimpern" sind, weil sie so extrem lang sind - aber das braucht halt seine Zeit und Pflege!

    LG von Andrea

    P.S. Die Essence Multi-Action hat bei mir total geloost - meine Wimpern haben am Nachmittag/Abend "durchgehangen" - ich dachte erst, ich bilde mir das ein - bis ich hier gelesen habe, dass es einer anderen Beautie genau so gegangen ist...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Bei mir machte sie rein gar nichts und ich habe sie in die Tonne gekloppt. Es kommt, wie immer bei Tuschen, auf das Ausgangsmaterial an, denke ich. Meine Stummelchen waren nicht geeignet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    noch ein Minusstrich... hatte die Wimperntusche überall - nur nicht auf den Wimpern das Bürstchen ist einfach viel zu groß.

  9. #29
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    10min Wimpern tuschen, wow! Ich tusche einmal drüber und fertig (bei meinen langen, dichten und schwarzen Wimpern ist alles andere zu viel)
    everybody is someone's angel

  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Also Beauties - jetzt mal ehrlich - es kann DIESE Mascara doch niemand ernsthaft für gut befinden?!

    Nach dem erneuten Hype in diesem Thread hab ich die Mascara noch mal rausgekramt, weil beim ersten Mal - wie hier schon beschrieben - meine Wimpern am Abend total durchgehangen haben (und ich mit dieser Meinung nicht alleine war)...

    Doch dieses Mal war die Enttäuschung noch viel heftiger - schon direkt nach dem Auftragen hingen meine Wimpern von Anfang an komplett durch - und sie standen wild in alle Richtungen auseinander, bogen sich komplett nach unten durch - "Fliegenbeine" und fette, schwarze Klumpen am Wimpernansatz inklusive! "Eklig - einfach nur eklig!" - kann ich da nur sagen!

    Und ich bin ein durchaus "preiswerter-Käufer" - d.h. ich habe so manche Drogerie-Mascara im Gebrauch - und alle auch als gut bis sehr gut befunden - aber so ein grottenschlechtes Produkt wie diese Mascara hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben nicht!!!

    Fazit: Dieses Mal ist die "Multi-Action-Mascara" sofort - aber wirklich sofort - in hohem Bogen - in die Tonne geflogen!

    NIE WIEDER!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  2. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:22:55
  3. Kleines Pack mit Veet, Essence & Body Shop
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:23:04
  4. Sparen im Juni07 - wer macht mit?
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:27:17
  5. Wer färbt noch mit Pflanzenhaarfarben?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •