.....war ganz nett

Natürlich ging es auch nicht ohne Einkäufe ab.......es mussten mit:

Eyesentials - diese Falten-Rauszieh-Creme...der Hammer, meine Bosheitsfalte zwischen den Augen ist völlig verschwunden!

1 Profi-Schminkkoffer, über den freu ich mich besonders und werd morgen meinen ganzen Krams reinräumen

1 Palette Sparkel E/S, 2 gebrannte E/S in hellblau und knallepink für den sommerlichen Lidstrich, 1 Lipgloss in nude....und noch so diverser Kleinkram.

Alles in allem eine nette Messe. Die eine Halle mit Nagelstudiokram hat uns gar nicht interessiert, in der 2. haben die ganzen Kosmetikhersteller ausgestellt, auch viele unbekannte. In der 3. Halle konnte man dann vieles kaufen, da waren auch die Visagisten- und Theaterleute.

Achso, und schminken haben wir uns noch lassen bei Horst Kirchberger. Von weitem sah mein MU klasse aus, aber auch sehr fremd, aber von nahem völligst übertrieben - also der BB-Stil gefällt mir wesentlich besser.

Die ist heute und morgen noch, allerdings nur für Fachbesucher (*kicher* ich arbeite für die rohstoffherstellende Industrie, haben uns damit eine Karte ergattert), wer in DD wohnt, für den wär das bestimmt ein netter Sonntagsausflug