Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche eine Mascara...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Suche eine Mascara...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ihr müsst mir helfen. Und zwar möchte ich mir heute eine neue Mascara kaufen, bin aber überfordert vom riesigen Angebot.
    Bisher hatte ich jetzt lange die Full 'n Soft, aber sie langweilt mich, ich will ne andere.

    Sie sollte vor allem schön schwarze, dichte Wimpern machen, nicht wasserfest sein, und nicht unbedingt teurer als 10€.

    Her mit Euren guten Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ach ich wünschte bei uns gäbe es noch die full'n soft, sie ist einfach die beste.
    aber leider in ö nciht mehr auffindbar

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo ,
    ich habe auch ganz lange FnS benutzt und bin dann auf multi aktion von essence umgestiegen- sehr gutes Ergebniss und der Preis (glaube 3,49...) unschlagbar.
    lG
    Sauerkirsche

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Sauerkirsche: die hatte ich glaube ich schon mal, muss nochmal gucken, ob sie mir bekannt vorkommt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich find ja von Max Factor die Masterpiece und die False Lash Effects gut. Kosten aber glaube ich über 10 Euro.

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    In der Preisklasse unschlagbar die Multi Action von essence...gleich danach die False Lash von M. Factor. Andere Mascara's konnten mich noch nicht soooo begeistern wie diese zwei.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich bin ein Max Factor Fan, besonders die Lash Lift ist toll

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich kehre immer wieder reumütig zu meiner heißgeliebten L'oreal Collagen zurück. Diese Woche noch bei Müller im Angebot. Ich glaube zehn Euro und noch was. Schwärzer geht's nicht, dichter geht's nicht und es gibt sie auch in nicht wasserfest.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    ach ich wünschte bei uns gäbe es noch die full'n soft, sie ist einfach die beste.
    aber leider in ö nciht mehr auffindbar
    Auf der dt. Seite von Amazon wird sie noch angeboten (für etwas unter 10 Euro). Es kommen dann natürlich noch Versandkosten hinzu, aber ich glaube, nach Österreich ist es nicht sooo teuer. Vielleicht eine Möglichkeit?

    Und zur eigentlichen Frage: Ich denke auch, dass die neue false lash effect - Mascara von Max Factor Deine Wünsche erfüllen könnte: Sie ist nicht wasserfest, richtig schön schwarz, verdichtet, allerdings ist das Riesenbürstchen vielleicht erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig (ich übe noch ) u. persönlich fehlt mir die Länge (aber ich bin auch eher der natürliche Feenwimpern-Typ ). Mit diesem 3 Euro-Rabattcoupon (Link ist im entsprechenden Thread oder auf der Homepage zu finden) kostet sie dann auch unter 10 Euro.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke für Eure Vorschläge!

    Ich schaffs heute doch nicht mehr, aber nächste Woche guck ich mir auf jeden Fall die False Lash Effect an. Und die Collagen von L'Oreal. Hört sich auf jeden Fall gut an!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 22:28:12
  2. Ich suche eine Marke
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 09:25:47
  3. ich suche eine Jacke - mission impossible!
    Von chrisi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:38:10
  4. Suche eine kroatische? Süßspeise
    Von Milla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 23:50:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •