Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Die neue Wuchsa-HP....

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Jetzt scheint es nur eine Produkt-Suche zu geben, also wenn ich z. B. Vanille eingebe, kommen alle Düfte mit Vanille als Namensbestandteil.

    Eine Suche nach Bestandteilen kann ich aber nicht finden....

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    mir gefällt die Seite ehrlich nicht, das Schwarz finde ich furchtbar depressiv, da macht schmöckern keinen Spaß und ich kann nicht auf meine Wunschliste klicken, wie bekomme ich die dann auf ?

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    komme gerade von der neuen HP und wollte auch einen "Wiegefälltsieeuchdennso?"-Tread eröffnen, aber Drosophila war schneller .

    Also, meine erste Reaktion war: Brille aufsetzen! Das kleine Gefuzzle auf schwarzem Hintergrund liest sich schon arg schlecht

    Na ja, mir gefiel die alte HP besser!....Außerdem konnte ich dort ohne Brille lesen.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Sie gefällt mir sehr gut. Viel besser als die alte Seite. Ich empfinde sie auch nicht als depressive, sondern ansprechender als vorher; mit einem kleinem eleganten touch, wenn man das so sagen kann.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Ich kann die Beschreibungen der Düfte gar nicht lesen, da schwarze Balken darüber sind - so wie diese Augenbalken, wenn man nicht will, dass Leute erkannt werden. Also ist da ein schwarzer Balken über schwarzer Schrift - einzig das Foto des Produktes und die Größenauswahl sind balkenlos.

    Ist das bei Euch auch so? Das ist ja furchtbar und kann sicher nicht so gedacht sein, oder? Ich habe nämlich keine Chance, Duftbeschreibungen oder Inhaltsstoffe zu lesen.

    Und generell finde ich, die Seite wurde zu ihrem Nachteil verändert...

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ganz schlimm, vor allem für die Augen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für die Augen finde ich es auch nicht schön. Schwarz finden Männer ja oft edler, aber mein Geschmack ist es nicht.

    Ich finde es auch zu düster. Stöbern macht so keinen Spaß mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mich läd das auch nicht zum Stöbern ein. Und die Suchfunktion ist auch nicht dolle.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mit dem Lesen keine Probleme und das wo ich nicht nur nasentaub bin vom Sniffa in Düsseldorf, sondern auch mittlerweile trockene Augen hab.

    Optisch gefällt sie mir gut. Sieht edel aus.

    VG
    Sun

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Habe die neue Homepage jetzt mal mit Internet Explorer aufgemacht und da sehe ich sie so wie ihr: schwarz mit weißer Schrift. Das bedeutet, ich kann sie mit Firefox (mit dem ich immer arbeite) nicht mehr aufmachen, denn da habe ich die schwarzen Balken.

    Also das finde ich wirklich nicht sehr gelungen, dass man die neue Homepage (die mir übrigens trotzdem nicht gefällt) nur mit einem Browser öffnen kann...

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Solarium
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 00:08:23
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32
  5. Verhinderter Amoklauf in Köln
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •