Danke Mala!

Sehr nett wie du das beschrieben hast!
Und das mit dem Überraschungsei, das stimmt, aber nicht anders wie bei Kindern, nicht alle sind gleich......hi hi hi !
Auch die haben so manche Phase, wo man einfach nur denkt, na hoffentlich, geht die bald wieder vorbei.......!

Aber genau das macht ja das Leben so unheimlich lebenswert !

Wir hätten also einen großen Garten, da könnte ich mit ihm ja immer schnell raus, zwecks stubenrein werden, Spazieren gehen, tun wir eh sehr sehr viel !

Momentan wäre er 3x die Woche für ca. 3 1/2 Stunden alleine, da ich da in der Arbeit bin, wobei er auch wenn es brennt, mit kommen könnte.

Für meine Tochter wäre ein Hund das schönste, und natürlich auch für mich, mein Mann der ist da eher wieder etwas skeptisch, der sieht nur die Arbeit.........!

Ok, wir hatten schon Diensthunde, aber das ist ganz ganz anders , wie ein Familienhund.
Den ich möchte schon das er bei uns, und mit uns lebt, und net im Zwinger!

Zudem, ja mein Mann dienstlich sehr viel unterwegs ist, möchten wir halt auch einen kleinen Beschützer im Haus haben......!

Ja, und unser Kater, der wird in schon mögen, hi hi hi, aber ich denke, dadurch das er als Welpe zu uns kommt, wird das anfreunden vielleicht etwas freudiger.

Meine Freundin, die haben sich einen Labrador zugelegt, auch nach langen langen hin un her!
Und sie sagte: Sie würden es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiieeeeeeeeee niiiiiieeeeeeee
wieder tun, sich keinen Hund anzulegen, sie sagen, es ist einfach nur schön !
Sie meinte auch, nicht lange reden, einfach tun, und nicht immer abwarten, auf was warten?

Aber trotzdem, will ich es wohl überlegt haben, und ich frage nächste Woche mal in einer Zoohandlung nach geeignten Züchtern nach!

Wobei, meine andere Freundin, der ihre Labradormischlingsdame, bekommt eventuell Junge?
Aber wir möchten halt so so gerne einen Goldie, der schaut lieber, und ist knuffiger, durch sein wuschig Fell!

Wird schon aus werden!

LG
Loretti