Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Aveda Kosmetikbehandlung

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Darcie, ich habe jetzt nicht extrem viel zum Ausreinigen aber ich bin danach ja komplett "natur" im Gesicht rausgegangen und man hat nichts gesehen. Nach dem Ausreinigen wurde ein Exfoliant Fluid verwendet, vielleicht hat das seinen Teil beigetragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also als ich meinen Termin ausgemacht habe, bekam ich direkt zur Einstimmung einen kleinen Tiegel der Green Science Creme.
    Während der Behandlung wurden mir alle verwendeten Produkte erklärt. Als ich fertig war, war nichts an der Kasse aufgereiht. Ist mir schonmal bei einer Carita und bei einer Kanebo Behandlung passiert. Da wirklich alles aber auch alles auf der Theke aufgereiht
    Jedesmal wenn ich in dem Salon bin, bekomme ich eine andere Probe mit. Zum Kauf wurde ich noch nie gedrängt. Und vor dem Salon steht auch immer ein Aufsteller der jedesmal mit anderen Proben bestückt ist. Diese Woche war es eine kleine Tube vom Color Conserve Shampoo.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    das war ein schöner Bericht

    dieses Aufreihen finde ich auch extrem nervig, das stört mich schon bei der Friseurin immer. und es schreckt mich auch ab, öfters mal zur Kosmetikerin zu gehen (ich war schon eeewig nicht mehr)

    geschickter wäre es mMn, die Produkte toll zu erklären währenddessen, da wird bei uns Junkies doch schon die Lust geweckt

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Sabine, wo gehst Du ?

    Und welche Behandlung nimmst Du ?

    Und muss man da auch Stammkunde sein, um einen Termin zu bekommen *einTeufelskreis*

    Die Sciene Augencreme wäre sicher ein Kaufkandidat, wenn ich die Möglichkeit zum Test hätte
    Geändert von HopiStar (22.03.09 um 20:13:42 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    dieses Aufreihen finde ich auch extrem nervig, das stört mich schon bei der Friseurin immer. und es schreckt mich auch ab, öfters mal zur Kosmetikerin zu gehen (ich war schon eeewig nicht mehr)
    Ich kannte das bis jetzt gar nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön geschrieben, Du solltest Entspannungs-CDs besprechen *hä* aber das ist natürlich doof, ich hätte Dir einen Kurzurlaub gegönnt. All die Sachen, die Du erzählt hast, halten mich auch immer mehr von Kosmetikerinnen-Terminen ab.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sabine, wo gehst Du ?

    Und welche Behandlung nimmst Du ?

    Und muss man da auch Stammkunde sein, um einen Termin zu bekommen *einTeufelskreis*

    Die Sciene Augencreme wäre sicher ein Kaufkandidat, wenn ich die Möglichkeit zum Test hätte
    ich gehe hier um die Ecke. Stammkundin muss man nicht sein. Geht recht fix. Die Behandlungen haben keinen Namen. Auf der Liste stand Begandlung 1. Es gab noch 2 und 3 Leider weiss ich jetzt nicht was die anderen beinhalten.
    Minuspunkte sind, dass es an einem Friseur Salon angeschlossen ist und man alles aus dem Salon mitbekommt und das sie keine richtige Liege haben, sondern eher so einen Friseurstuhl.
    Sie sagen selbst, dass die Kosmetik noch nicht so ausgebaut ist. Insgesamt ist der Salon noch recht neu. Werde nächstes mal fragen, ob die die Kosmetikabteilung mal richtig ausbauen werden.

    Meinen nächsten Kosmetiktermin werde ich wohl hier antreten:

    www.wohltaeter.de
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Aveda Haarfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.03.15, 11:20:19
  2. Infos zu AVEDA
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 08:49:18
  3. Biete Aveda Shampoo und Spülung 1x benutzt
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:52:45
  4. Aveda - Must Haves
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 22:28:33
  5. Aveda Paddle Brush - jetzt weicher?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 13:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •