Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Nischenduftmesse Düsseldorf/Sniffa

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Mädels - melde mich im Laufe des Tages auch noch, aber bin tierisch im Zeitdruck.....

    Ich sage nur schonmal: es war super-super anstrengend aber auch super-super interessant.....

    bis spater und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    schaut mal hier:

    http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...art1544,514953

    den Satz "ich finde hier alles dufte" (wie blöd ist das denn ) habe ich zwar nie gesagt, aber das ist dann wohl Pressefreiheit.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich fand die Messe nicht besonders interessant, weil ich keine moderne Düfte mag und wenn, dann nicht für den Preis))))
    Dafür durfte ich Vero Kern & Andy Tauer beim Kaffee einige meiner Schätzchen vorführen und war sehr froh zu sehen, wie die sich gefreut haben.
    Andy und Vero haben mich bezaubert. Ich glaube, das deren enspannte menschliche Art nicht so sehr zu Messe passte, die wiederum auf düsseldorfer Art steiff und schwarzkostümiert war)))

    PS Wo ist in Düsseldorf Guierlain Boutique? Vielen Dank für den Tipp!
    Geändert von lilamand (23.03.09 um 10:58:37 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    lilamand, dass hat aber nichts mit dieser Messe zu tun. Es war keine Tauschbörse. Und der Preis de Parfums - das ist so eine Sache. Da ist vieles teuer geworden. Da stimme ich dir unbedingt zu. Aber man muss es nicht kaufen. Trotzdem beurteile ich ein Parfum nicht immer danach, ob es mir persönlich gefällt. Oder ob ich das Geld dafür habe. Das habe ich oft nicht. Aber es mal riechen zu dürfen, finde ich herrlich.

    Ich beurteile ja auch keine Gemälde danach, ob ich das Geld habe, sie zu kaufen. Und ob sie ins Wohnzimmer passen.

    Steif fand ich es nicht. So steif sind die Düsseldorfer nicht. Und es war ja auch das erste Mal, dass so etwas hier in D stattfand. Das läuft sich ein
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    @ Pete

    Hab Fotos von euch gefunden
    Im Blog vom Andy, auf dem ersten bist gleich du mit Safran!

    http://www.tauerperfumes.com/blog/
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    kann ich bestätigen, steif fand ich es auch überhaupt nicht
    Auch die präsentierten Parfums fand ich nicht durch die Bank "modern" zumindest nicht so wie ich das verstehe, z.B. Aqaba - opulente klassisch orientalische Parfums oder die Parfum D'Empires imho auch keine modernen Konzeptdüfte á la Buxton und Humiecki & Graef. Ich fand die Mischung eigentlich sehr ausgewogen und es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein.

    Was Vintage-Düfte betrifft, hättest Du dann gut in der Guerlain-Boutique zuschlagen können: Sie hatten einen alten Champs Elysee da und der kostete wenn ich mich recht erinnere 1000 Euro in der kleinsten Größe.
    DAS nenne ich dann teuer
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen, steif fand ich es auch überhaupt nicht
    Auch die präsentierten Parfums fand ich nicht durch die Bank "modern" zumindest nicht so wie ich das verstehe, z.B. Aqaba - opulente klassisch orientalische Parfums oder die Parfum D'Empires imho auch keine modernen Konzeptdüfte á la Buxton und Humiecki & Graef. Ich fand die Mischung eigentlich sehr ausgewogen und es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein.

    Was Vintage-Düfte betrifft, hättest Du dann gut in der Guerlain-Boutique zuschlagen können: Sie hatten einen alten Champs Elysee da und der kostete wenn ich mich recht erinnere 1000 Euro in der kleinsten Größe.
    DAS nenne ich dann teuer
    Naja, ich entschuldige mich, falls ich hier jemandem persönlich getroffen habe. War mir überhaupt nicht in Sinn. Also, Mädels, tut mir leid)

    Was alten Parfum Champs-Elysees betrifft, in neuen Schildkrötenflasche ist nicht einmal annäherungsweise ein vintage Duft, sondern ein Abklatsch von Instant Magic. Alter Duft roch nach Touberose, Gardenie und feinstem Leder.
    Trotzdem wäre ich für die Guerlainboutiqueadresse sehr dankbar.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Düsseldorf, im Breidenbacher Hof, Königsallee 11. Der Eingang ist die Theodor-Körner-Straße. Du wirst es leicht finden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    @ Pete

    Hab Fotos von euch gefunden
    Im Blog vom Andy, auf dem ersten bist gleich du mit Safran!

    http://www.tauerperfumes.com/blog/
    Oh schön - Danke!

    die dritte ist übrigens die liebe parfumaddict hier vom board *winke-winke*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Düsseldorf, im Breidenbacher Hof, Königsallee 11. Der Eingang ist die Theodor-Körner-Straße. Du wirst es leicht finden.
    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •