Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Selbstbräuner für den Körper

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Selbstbräuner für den Körper

    Anzeige
    Als SB für's Gesicht finde ich ja den Clarins Eau Lactée (für eine dezente Bräune) und das Clarins Gelée Express Auto-Bronzante (wenn es mal ein bisschen mehr sein soll) sehr gut. Nur für den Körper habe ich noch keinen wirklich guten SB gefunden. Entweder sie haben einen fiesen Orange-Stich oder sie sind gar nicht zu sehen (wie z.B. Sundance) .

    Welchen SB findet Ihr für den Körper wirklich gut? Drogerie oder Parfümerie, Hauptsache man kann das Zeug ohne Schwierigkeiten besorgen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Pepper,

    zu Zeiten als ich noch SB benutzte, waren diese Tücher das Beste, was mir unterkam:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...nd_104474.html

    Wenn ich damit über die Haut fuhr, war bei mir sofort ein leichter Bräunungseffekt da (SB funktionierte bei mir aber auch immer sehr gut - egal welche Marke)...

    Allerdings, das alte SB-Problem: es stinkt !

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Hi Drosophila,
    das alte Problem, manche riechen wirklich ... örgs.
    Ich bin da aber nicht sehr empfindlich, da muss es schon schlimm kommen.
    Hauptsache, die Farbe ist schön und man sieht überhaupt was ...

    Ich habe immer ziemlich braune Unterschenkel und schneeweiße Oberschenkel. Das sieht im Schwimmbad etwas seltsam aus, daher helfe ich gerne mal etwas nach.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Wie gesagt: bei mir war das eine tiefe Bräung nach der Einwirkzeit. Aber ich hatte eine Bekannte, bei der hat das sehr schlecht funktioniert. Allerdings hat bei ihr gar kein SB irgendwas gebracht.....sehr eigenartig.

    LG
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Tücher habe ich auch schon getestet. Funktionieren wirklich erstaunlich gut.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    ich fand den von lavera immer sehr gut
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei mir geht die sundance milch sehr gut, sieht man die bei dir echt nicht?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    bei mir geht die sundance milch sehr gut, sieht man die bei dir echt nicht?
    Nö, irgendwie nicht. Vielleicht ein Montags-Exemplar?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Huhu Petty,

    ich bin gerade dabei ein Ding namens "Savage Bronze" zu testen. Hab ich hier in der Tauschbörse ergattert.

    Nach einem gestrigen Test auf dem Oberschenkel hab ichs jetzt ganzkörpermäßig probiert:

    Und was soll ich sagen: HAMMER!!! Wenn das Zeug morgen auch noch so gut aussieht, werd ichs bunkern. 10000000000 besser als Fake Bake & Co. und bis dato war ja der mein Liebling.

    Ich hab mit dem dazugehörigen Peeling vorher gepeelt und jetzt mit Handschuhen aufgetragen. Vorteil ist: Das Ding ist farbig und man sieht, wo man schon aufgetragen hat. Aber größter Vorteil: Es trocknet in 60 sek. Als ich das auf der Flasche gelesen hab, hab ich mir gedacht: "Ja, ja, wieder so ein Werbeversprechen". Aber es stimmt echt. Und es ist ein Schaum, aber das ist ja eigentlich wurscht.

    Wie auch immer: GEIL. Ich seh aus, wie eine Göttin, in Bronze gegossen Schatzi ist auch total begeistert, weil es eine schöne Farbe gibt und nicht so übertrieben wirkt. Wie nach 1 Woche Urlaub.

    Mal sehen, wie es sich morgen damit verhält und wie lange es hält. Ich werde Bericht erstatten.

    LG Poshy

    PS: Im Übrigen ist der Selftanner von BB grandios. Der ist zwar für Körper und Gesicht, ich benutze ihn aber nur fürs Gesicht, weil er mir für den Rest zu teuer ist. Und so reicht mir eine Tube (immerhin 33 Euro ) für mehr als ein 1/2 Jahr.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ich kann nur den von dior empfehlen, super gleichmäßige sehr natürliche bräune und hält auch verschwitzte partynächte durch ohne auf weiße kleidung abzufärben, eine stunde nach dem auftragen dusche ich immer und dann ist der geruch passe und kommt auch beim schwitzen nicht wieder

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 16:38:25
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 13:22:57
  4. Neue Klamotten für den Herbst gesucht!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 08:00:23
  5. Frische zitronige Rose für den Sommer gesucht!
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •