Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Zeigt her eure Füßchen*sing* ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Soll das jetzt ein Positivbeispiel oder ein negatives sein ?
    Sagt man aber nicht auch, dass man nicht zu kurz schneiden soll.........wegen Nagelpilz, Einwachsen oder sowas

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Positivbeispiel oder ein negatives sein ?
    Sagt man aber nicht auch, dass man nicht zu kurz schneiden soll.........wegen Nagelpilz, Einwachsen oder sowas
    Jab....genau das

    @Sabine21:
    Muss dich vorweg warnen

    Die Creme ist nicht parfümiert und der Eigengeruch von Urea kommt durch.
    Allerdings verfliegt dieser dann aber recht schnell

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Jab....genau das
    Einwachsen oder Nagelpilz?

    Ich mache halt so kurz es geht, aber meine armen Nägelchen sind eh vorbelastet
    Du schriebst von Druckstellen; soll die Creme dabei gut sein? Also wirklich bei Druckstellen durch zu enge Schuhe oder wie

    Meine Nägel sind übrigens derzeit in einem hübschen Pink getüncht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich bin ja auch ein wenig Fußophob und scheue den Anblick von Füßen. Aber wer diese Füße fies findet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Es ging dabei nicht um fies oder nicht fies ich persönlich finde es sowieso mehr als seltsam, wenn man sich Gedanken über die Füße anderer macht
    Es ging mir bei dem Photo um die Nagellänge, ob die dort nun "korrekt" ist oder nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich benutze abends für die Füße i.d.R. auch eine Creme mit Urea: entweder von Eubos (ohne Paraffin, PEG's, Parabene, Farbstoffe, Lanolin, Parfum, aber mit Silikonen) oder die schon genannte von frei, wobei ich die Eubos etwas effektiver finde. Dafür riecht die von frei meiner Erinnerung nach nicht ganz so scheußlich wie die Eubos.
    Mittlerweile gibt es ja auch 10%-Urea-Fußcremes in der Drogerie. Ich hatte mal eine von Balea (gibt es die eigentlich noch?) u. fand sie ganz, ganz schrecklich: klebrig u. ohne Wirkung. Sie enthielt glaube ich auch Lanolin.
    Seit ein paar Tagen teste ich nun die "Intensiv Creme mit 10% Urea, Glycerin u. Bienenwachs" von Rossmann (ebenfalls ohne Paraffin, Lanolin, Silikone, PEG's) u. bin recht angetan. Sie riecht auch nicht so "streng" wie andere Urea-Cremes, da sie - für meine Nase nicht zu stark - parfümiert ist. Mal sehen, wie die Wirkung langfristig ist. Benutzt noch jemand diese Creme?
    Morgens bzw. im Sommer mag ich gerne den Fußbalsam von Weleda, da er schön schnell einzieht u. erfrischt. (Er enthält allerdings Lanolin.)
    Geändert von Cyrielle (22.03.09 um 14:37:53 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Den von Weleda hatte ich auch mal und fand ihn ganz gut; riecht auf jeden Fall nicht so typisch nach Fußcreme.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Es ging mir bei dem Photo um die Nagellänge, ob die dort nun "korrekt" ist oder nicht.
    auf dem Foto wäre es für mein Empfinden fast schon ein wenig zu lang. Aber wie schon gesagt, ganz ohne Rand stelle ich es mir Schmerzhaft vor. Manchmal reisst ja ein Nagel ein und man muss ziemlich zurückschneiden. Das ist nie ein angenehemes Gefühl.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass der weiße Rand optisch nocheimal verlängert
    Mir persönlich wäre es einfach zu lang, weil es dann in Peeptoes u.ä. wahrscheinlich schmerzhaft würde.

  10. #10
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Ich würde noch von Allpresan den Schaum mit Urea für die Füße ins Rennen werfen!

    Ewig habe ich von Vichy die Podexine benutzt; aber nachdem mir der Schaum empfohlen wurde und ich getestet habe bin ich ganz hin und weg

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Lieblings-Kunstdrucke oder...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 12:38:49
  2. Zeigt her Eure Füßchen
    Von herbstblut im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 20:04:59
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:08:57
  5. Zeigt her eure gebastelten Schätze! :-)
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 19:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •