Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Paula´s Choice Serum... wie ist die Wirkung bei euch?

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Denen kannst du auf deutsch schreiben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Englisch, aber du kannst es ihnen ja auch auf deutsch schreiben, da sie jetzt auch eine deutsche Fassung ihrer homepage haben, werden sie sicher auch Mitarbeiter haben, die deutsch können.

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab von Paula das bha Zeug probiert, und hab nichts gemerkt und es dann Joelle verschenkt!

    Und dann hatte ich noch eine Probe vom Daily Matifying Lotion, auch da hab ich nichts gemerkt- klar muss man Produkte länger benutzen um erste Resultate zu sehen, aber auch bei der . Anwendung kann man ja schon was sagen! Wie gesagt, ich hab null gemerkt!

    Aber schön, wenn es anderen hilft! Ich war nur mal neugierig, weil Joelle so davon schwärmt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Ich fand das "Super Antioxidant Concentrate" ganz schön (auch von den INCIS) und benutzte es ca. ein halbes Jahr, letztlich kam ich allerdings mit dem Produkt einer anderen Marke noch besser zurecht.
    Das "Mattyfying Concentrate" war mir zu silikonlastig und leider auch nicht pflegend genug.

    Einen besonderen Geruch konnte ich bei beiden nicht feststellen...

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir gefiel die Konsistenz von dem Serum überhaupt nicht. Daher landete es in der TB. Einen besonderen Geruch konnte ich auch nicht feststellen.

    Mit dem BHA sehe ich auch keine Wirkung. Höchstens das man vielleicht kaum noch peelen muß, da es ja sanft Hautschüppchen löst.
    Ich denke das Beautys die mit unreiner Haut zu kämpfen haben eher Erfolge mit dem BHA haben. Hört sich blöd an aber ich denke ich habe nichts bemerkt weil meine Haut ansich sehr rein ist. Nie Pickel o.ä.
    Trotzdem finde ich die Konsi vom BHA ganz gut. Bei mir hat es sogar etwas befeuchtet.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht solltest du es dann mal mit dem AHA versuchen, das ist ja eher für die Wirkung an der Oberfläche, während das BHA auch in der Pore wirkt.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @janne.partikel: Ja da das glaube ich auch. Das BHA ist wirklich eher was gegen Unreinheiten. Das AHA wirkt ja auch bei trockener Haut.

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich musste ja 2 Wochen ohne BHA leben, und schon kamen die Pickel wieder.
    Jetzt habe ich es endlich wieder, und sie sind wieder am Verschwinden.
    Ich glaube auch, vom BHA merkt man nur etwas, wenn man wirklich unreine Haut hat, die zu Unterlagerungen neigt.

    Ich nehme Paula jetzt über 6 Monate, und bin immer noch sehr begeistert.
    Das Pflege-Ritual gehört für mich schon automatisch dazu.(am Anfang brauchte ich einen Zettel, was wann, was zuerst, was danach etc)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe da jetzt mal hingeschrieben, denn mein Serum riecht echt ranzig und ekelig. Es wundert mich etwas, weil es laut Packung 24 Monate haltbar ist, aber vielleicht wurde es ja auch falsch gelagert.

    Mal gucken was dabei raus kommt, ich hoffe sie tauschen es mir, denn sooo günstig wars ja auch nicht. Für die Tonne auf jeden Fall zu teuer.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin mir sicher, dass sie tauschen. ich habe das Serum schon mal entsorgen müssen nach dem Urlaub in heißen Gefilden, aber es war auch kaum noch was drin, das ist ja dann etwas anderes.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  2. Wie oft wird bei euch der Müll abgeholt?
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 18:11:32
  3. Wer hat auch ein ADS Kind?
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 20:02:00
  4. ich bin immer krank
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 23:02:26
  5. An alle werdenden Mütter
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 15:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •