Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Paula´s Choice Serum... wie ist die Wirkung bei euch?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Paula´s Choice Serum... wie ist die Wirkung bei euch?

    Anzeige
    Hallo an alle Paula Nutzerinnen!

    Ich muss nochmal etwas zu den Seren fragen. Ich hab das mattierende und bin immernoch total unschlüßig, ob ich es weiter verwenden soll oder nicht

    Ich habe das Gefühl, dass die Wirkung bei mir gleich null ist. Also ich bemerke weder eine positive Veränderung noch eindeutig eine negative...

    Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich da eine Wirkung erwarten kann, es soll ja gegen Hautalterung wirken, das kann man ja gar nicht in den ersten Wochen bemerken.

    Wie ist das bei euch? Meint ihr es ist nur im Langzeittest (also echt über Jahre) von Vorteil oder bringt es bei euch direkt was (verbessertes Hautbild oder so)??

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Leider kann ich zu dem Serum nichts sagen. Aber es interessiert mich auch. Denn im Grunde genommen kann man doch nichts sagen, wenn man noch nicht in der entsprechenden Altersgruppe oder Hautgruppe ist (oder wie das auch immer heißen mag). Wie stellt man also fest, ob es wirken wird?

    Ich bin genau so gespannt auf die Antworten wie du.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze die Paula-Seren jetzt seit einem guten Jahr. Ich kann jetzt keine spektakuläre Wirkung feststellen, aber meine Haut sieht damit einfach gut aus. Immer wenn ich zwischendurch dann doch mal wieder das ANR concentrate nehme oder neulich den perfectionist, ist meine Haut nicht besser als mit dem Paula-Serum, das aber nur einen Bruchteil kostet. Sie haben wirklich tolle INCIs, und ich habe jetzt beschlossen, dass ich bei ihnen bleibe. Ein Gutes ist natürlich auch, dass ich sie super vertrage und keine Pickel bekomme wie oft von hochparfümierter Kosmetik wie lancome oder chanel.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich hab das Super Antioxidant Serum als Probe und weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es fühlt sich sehr silikonig an und spendet auch nicht besonders viel Feuchtigkeit. Auf der anderen Seite sieht meine Haut sehr ebenmäßig und glatt davon aus...

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Bei mir trifft der Geruch so dermaßen mein persönliches Ekelzentrum, dass ich die Proben beider Seren nicht verwenden konnte. Ich habe als Gelegenheitsraucherin keine besonders trainierte Nase, aber bei diesem Geruch widerstrebt es mir, mein Gesicht damit zu behandeln. Schade!

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mein Serum riecht nach gar nix, und ich habe eine sehr gut trainierte Nase.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich empfinde den Geruch der Seren auch als nahezu neutral, aber es kann ins ranzige kippen, dann werfe ich es sofort weg, wenn es zu lange zu warm geworden ist.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    hmm, ich gerade nochmal nachgeguckt bzw. gerochen, meins riecht auch ranzig und eher unangenehm.

    Aber ich habe es ja gerade erst gekauft, dann dürfte es ja eigentlich nicht schlecht sein

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Kundenservice von Paula´s Choice? Vielleicht kann ich es umtauschen...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die sind total nett, schreib ihnen eine e-mail, normal reagieren die innerhalb eines Werktages. Ich hatte mal eine Falschlieferung, da war das richtige Zeug innerhalb von zwei Tagen da, und das Falsche haben sie abgeholt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Danke Janne, das mache ich!

    Hast du denen auf englisch geschrieben oder auf deutsch?

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  2. Wie oft wird bei euch der Müll abgeholt?
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 18:11:32
  3. Wer hat auch ein ADS Kind?
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 20:02:00
  4. ich bin immer krank
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 23:02:26
  5. An alle werdenden Mütter
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 15:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •