Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tolle Düfte, aber günstig!

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189

    Standard Tolle Düfte, aber günstig!

    Anzeige
    Hi @ll!
    Mich würde mal interessieren, ob hier auch welche sind die tolle Parfums benutzen , die nicht so teure Preise haben, aber trotzdem suuupi riechen??!!
    Eins meiner Favoriten ist da z.B. das Showtime von Kylie Minogue,30 ml, für ca. 25 € oder das Gin Tonic, gibt bei DM , 30 ml für 9.95€!

    Sicher würde ich auch liiiebend gerne die .....oberen "Zehntausend" Düfte (Dior, Chanel, Lauder, Armani, D&G.....) aber ich liebe die Auswahl, heute dies...morgen das.... und das geht bei den echten eben nicht mal eben so!
    Also, habt ihr da auch vielleicht ein paar Tips für mich?
    Geändert von akkamaus (22.03.09 um 16:31:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ciel für ca. 4 € finde ich total schön. Gibt es z.B. bei Müller. Dm hat/hatte ihn auch, aber ich glaube da ist er aus dem Sortiment gegangen....

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Wenn man Moschusdüftchen mag, könnte das Ulric de Varens pour elle *klick* was sein: Leckere, "birnige" Kopfnote und kuschlige Moschusbasis! Für den Frühling/Sommer finde ich auch den neuen s.oliver (Casual) oder Inspire von x-tina Aguilera wirklich hübsch - jeweils bissi Frucht und viele weiße Blüten!
    Richtig toll und öfter bei Rossmann im Angebot ist Lovely von Sarah Jessica Parker - ein Traum aus Moschus und Blüten! In dieselbe Richtung (sehr ähnlich!) und gerade bei meinem Douglas im Angebot (€4,95): Baratti Want it mystic - gefiel mir so gut, dass ich ihn gegen meinen 5€-Burzeltags-Gutschein eingetauscht habe... Ebenfalls gerade bei Rossmann erhältlich ist der rare Miami Glow von J-lo (wie schreibt man das bloß...) - sehr beliebter Frucht-Kokos-Creme-Sommerduft (30ml für 20€)!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Boah, Danke! Super!
    Alles notiert hab und demnächst ausprobieren werd!

    Was sonst noch?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde die Miro Düfte nicht schlecht, die ja bekannte Düfte nachahmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde die Miro Düfte nicht schlecht, die ja bekannte Düfte nachahmen
    Stimmt, Hopi! Ganz besonders lecker ist der neue Snow Diamond (bei Douglas gerade für ca. €14,95) - eine geniale, köstliche "Nachahmung" des viel teureren L de Lolita Lempicka - duftet fast identisch, ein bisschen wie Zitronenbuttermilch, yummy!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Deronda: Danke für den Tipp. Ich wollte den Miami Glow schon lange mal wieder schnuppern. Ich hoffe, ich bekomme ihn hier bei meinem Rossi noch.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    @Deronda: Danke für den Tipp. Ich wollte den Miami Glow schon lange mal wieder schnuppern. Ich hoffe, ich bekomme ihn hier bei meinem Rossi noch.
    Sehr gerne. Bei Müller soll er wohl auch schon erspäht worden sein. Woher jetzt diese neue Welle stammt, weiß bis jetzt aber noch niemand...
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Suuuper Tips, Dankää!
    Aber welche von den Miro Düften sind denn welche Nachahmungen?
    Snow Diamond: lolita lemp.
    Und die anderen?
    Wenn Rossmann welche im Angebot, wieder im Sortiment hat, gilt das dann für alle Rossmänner? Oder nur für bestimmte Filialen?

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    In diesem Thread findest Du noch mehr Informationen u.a. auch zu den Miro-Düften:

    http://www.beautyboard.de/showthread...ght=duftkopien

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Düfte günstig abzugeben
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 13:15:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  4. eure liebsten Weihnachtsdüfte
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 13:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •