Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: urlaub 2009

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346

    Standard urlaub 2009

    Anzeige
    hallo,

    wer war schon in urlaub bzw fliegt noch in den nächsten monaten?

    ich komme gerade von meiner 2 wochen ägypten reise zurück - 4 flüge -gesehen habe ich kairo (4 tage) - nilkreuzfahrt (7 tage) und am schluss noch huaghada (3 tage)

    wer interesse an den tempeln und pyramiden hat -kann ich echt nur empfehlen.

    von h. war ich enttäuscht - so ein künstlicher strand - leider auch noch zu kalt zum schwimmen. aber man sieht soviel von land und leute, da ging mir das planschen im meer nicht mal ab *G*
    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Wir wollen in den Pfingstferien weg. Da meine Tochter ihr letztes Schuljahr vor der Lehre hat durfte sie aussuchen...es geht nach Malle...war ja irgendwie klar. Haben allerdings noch nicht gebucht. Finde trotz Wirtschaftskrise die Preise noch recht üppig.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    In der 2.Aprilwoche gehe ich nach Zermatt snowboarden, gleich danach 2 Wochenna Hyères (F) im Mai nach NYC (mein Highlight ) in den sommerferien wollen meine eltern nach andulusien, mal gucken ob ich da mitgehe.. Und im herbst gehts ans Meer
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Böses Thema...

    Wir werden mangels Finanzen dieses Jahr nicht verreisen können - allerdings waren wir im Februar schon ein paar Tage Ski fahren (gebucht und bezahlt vor der plötzlichen Arbeitslosigkeit...)

    Kind 1 ist glücklicherweise für diesen Sommer fest "verplant" und darf mit den Großeltern in den Urlaub fahren. Da sie aus Prinzip immer nur eines ihrer zahlreichen Enkel mitnehmen immer abwechselnd ist das okay.
    Was allerdings mein Zwölfjähriger den ganzen Sommer so treiben wird, frage ich mich schon, wir waren sonst immer weg.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    In der 2.Aprilwoche gehe ich nach Zermatt snowboarden, gleich danach 2 Wochenna Hyères (F) im Mai nach NYC (mein Highlight ) in den sommerferien wollen meine eltern nach andulusien, mal gucken ob ich da mitgehe.. Und im herbst gehts ans Meer
    Wieviel Urlaub hast du denn?
    Oder gehst du noch zur Schule?

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe nicht so viele Urlaubstage (bzw. viele fallen wegen Weiterbildung weg, weil ich die Zeit für Prüfungen "investieren" muss), aber ich plane meistens um irgendwelche Feiertage rum, da kann man so schön viel rausholen

    Irgendwann geht es sicher noch nach NYC, evtl. über Pfingsten, weiss es aber noch nicht. Ansonsten würde ich so gerne im Frühsommer nach Hawaii oder Kuba, aber bisher konnte ich noch keinen zum Mitkommen motivieren (keine Zeit, kein Geld, blablabäh ) Wenn da beides nicht klappt, werde ich bis Oktober wohl keinen Urlaub nehmen und dafür dann Anfang Oktober nach Kanada fliegen. Aber eben, wirklich konkret geplant ist noch nichts. Ist allerdings schon bald mal Zeit, der letzte Urlaub ist doch auch schon wieder 7 Monate her.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Wieviel Urlaub hast du denn?
    Oder gehst du noch zur Schule?
    Und wie finaziert man sowas war mein erster Gedanke.
    Aber auf alle Fälle schöne Urlaube für dich und viel Spaß!

    Ich war Ende Januar eine Woche zum Skilaufen, mein Mann fährt im Frühling nach Norwegen zum Fischen. Für mehr wird es wohl dieses Jahr bei uns auch nicht reichen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Wieviel Urlaub hast du denn?
    Oder gehst du noch zur Schule?
    5 wochen & 1 woche vom letzten Jahr. Die zwei Wochen Frankreich ist sozusagen die Abschlussreise der besten Lehrlinge von unserer Bank. Da wird alles bezahlt und man muss keine Ferien dran geben
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich werde 3 Tage nach Paris fliegen. Zum Einkaufen und vielleicht geh ich in ein Spa.

    Wenn dann noch Zeit und Geld übrig ist würde ich gerne in die Provence fliegen.

    Beides im Hochsommer.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Wir (5 Leutchen) fahren im Juni für 10 Tage nach Belgien ans Meer, ein hoffentlich schönes Haus gemietet in der Nähe von Brügge. Es war so schwierig ein Haus zu finden, in dem der Vermieter Hunde gestattet oder es war schon im Jan alles ausgebucht, auch in Holland. Nun ist es dingfest und wir vor-freuen uns alles sehr darauf :-)

    Vg an alle

Ähnliche Themen

  1. BB Spring 2009
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 16:32:07
  2. Unbezahlten Urlaub nehmen - Erfahrung?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 22:32:37
  3. @Elke H.-------einen schönen Urlaub
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:27:51
  4. Düfte im Urlaub
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 10:17:06
  5. Schönen Urlaub Jennifer
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •