Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich suche irgendwas..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Ich suche irgendwas..

    Anzeige
    was mein Hautbild "reiner" macht. Also Pickel meine ich nicht. Die habe ich gsd seit der Schwangerschaft nicht mehr *aufholzklopf*.

    Aber sie ist so.. unruhig. Rote Flecken, alte Flecken von Pickeln, etc.

    Was könnte ich da machen? Microdermabrasion? Serum?

    Hoffe ihr habt ein paar Tipps :-)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich denke, wenn Du erstmal nicht sooo viel Geld investieren möchtest, könntest Du es mit einer Fruchtsäurecreme und/oder einer Pflege mit Retinol versuchen, wobei sicherlich einige Wochen Geduld erforderlich sind.

    Mal ansehen könntest Du Dir:

    Dr. Wolff Fruchtsäurecreme 10%
    RoC Retinox Serum
    RoC Multi-Correxion Creme mit Retinol und Vitamin C

    Alles aus der Apotheke.

    Natürlich kannst Du Dich - am besten bei einem Hautarzt, der mit ner Kosmetikerin zusammenarbeitet - auch mal nach Microdermabrasion oder einer Reihe professioneller Fruchtsäurepeelings erkundigen (letzteres würde aber recht teuer).

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, dass die Tips gut sind zum Hautbildverfeinern. Du kannst noch, wenn du auch mehr investieren willst, mal das ANR concentrate als Kur über acht Wochen nachts versuchen, das finde ich immer sehr schön zur Hautberuhigung.
    Und Paulas BHA als Dauerbehandlung zum Peelen - seit ich das BHA 2 % liquid und Retinol nehme, ist meine Haut sehr viel ruhiger geworden, Pickelflecken tauchen nicht mehr auf oder heilen sofort und folgenlos ab.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich hätte jetzt auch spontan Vitamin C empfohlen, das hat bei mir echt wahre Wunder vollbracht was das Hautbild angeht

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    das Problem mit der unreinen Haut habe ich.
    Ich hab da was im Internet gefunden und mir hat es geholfen, schaut es euch mal selber an hab euch den Link
    Creme
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch spontan Vitamin C empfohlen, das hat bei mir echt wahre Wunder vollbracht was das Hautbild angeht
    Welches benutzt Du da?

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn Du erstmal nicht sooo viel Geld investieren möchtest, könntest Du es mit einer Fruchtsäurecreme und/oder einer Pflege mit Retinol versuchen, wobei sicherlich einige Wochen Geduld erforderlich sind.

    Mal ansehen könntest Du Dir:

    Dr. Wolff Fruchtsäurecreme 10%
    RoC Retinox Serum
    RoC Multi-Correxion Creme mit Retinol und Vitamin C

    Alles aus der Apotheke.

    Natürlich kannst Du Dich - am besten bei einem Hautarzt, der mit ner Kosmetikerin zusammenarbeitet - auch mal nach Microdermabrasion oder einer Reihe professioneller Fruchtsäurepeelings erkundigen (letzteres würde aber recht teuer).
    Also ich muss nun auch nicht gleich zum WE eine wunderschöne Haut haben. Deswegen werde ich mir mal die Cremes und das Serum genauer anschauen!

    @ Janne: Ich seh schon, um das Serum von Paula komm ich nicht drumherum. Habe hier ja schon einige Lobpreisungen gelesen. :-)

    @neneh: Welches von den Produkten meinst du genau? Bei mir wird eine Seite mit ganzen vielen Produkten angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 14:21:10
  2. Biete Abfüllungen im Januar
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:17:41
  3. Meine Geschichte, möcht mich einfach mal ausheulen
    Von Anonymus im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 08:19:39
  4. Heikles Thema: brauche dingend EUren Rat!
    Von Milli69 im Forum That's Life
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:58:35
  5. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •