Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: about Hendrik_two

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard about Hendrik_two

    Anzeige
    Hallo!
    In der Hoffnung, daß ich noch nicht überall auf die "Ignore-List" gesetzt worden bin.

    Ich habe morgen Prüfung im Fach Unternehmensberatung! Dazu ist mir etwas eingefallen:

    Unternehmensberater

    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete.
    Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee Jeep auf
    und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni
    Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigta
    us und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ichd
    ann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich
    grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung". Der junge Mann parkt den Jeep,
    verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite,
    scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet
    eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich
    druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, dreht
    sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe." Der
    Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge
    Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu
    und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?
    Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind
    ein Unternehmensberater." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der
    junge Mann wissen. "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie
    hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und dritens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache, denn Sie haben sich meinen Hund ausgesucht.


    Viel Spaß
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard UB

    kööööstlich !!!!
    Selbst auf die Gefahr hin , dass ich es mir mit Dir auf eewig verderbe , aber ich sehe dieses dämliche Gesicht dieses jungen Schnösels genau vor mir und biiiiege mich vor Lachen.

    Liebe Gruesse Jamie

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hello Hendrik the II.,

    ich HASSE Prüfungen! Eigentlich hat man alles gelernt, nur gerade das nicht, was die Prüfer wissen wollen. You have my support!

    Good luck!

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard @ Billie

    Hi Billie,
    danke Dir. Ich hasse eigentlich nur schriftliche Prüfungen.

    Die junge Referendarin hat Ihre erste Lehrprobe. Sie schreibt an die Tafel: "Im Herbst werden alle Blätter braun". Dann fordert Sie den
    kleinen Gerd auf, den Satz vorzulesen. Gerd stottert zuerst ein bißchen rum,liest dann aber vor: "Mann, ist das ein steiler Zahn!". Die
    Referendarin schnappt nach Luft und schickt Gerd vor die Tür. Beim herausgehen dreht sich Gerd zur Prüfungskommission um und sagt
    beleidigt: "Wenn Ihr mir noch einmal falsch vorsagt, dann war ich das letzte mal im Unterricht!"

    Hendrik the II.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    "That's life, that's what all the people say..."

    But remember: "I did it my way...."


    Billie -" the lady is a tramp "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •