Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Strenger Verweis an Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Strenger Verweis an Hopi

    Anzeige
    Wie konntest Du mir nur erzählen, dass es bei Pieper jede Menge toller Sachen zum halben Preis gibt??? Hmm? Irgendwelche Rechtfertigungsversuche?????

    Nun ja, der Reihe nach.

    Der Pieper im Citypoint hatte das Clinique Volumenspray (zum halben Preis). Habe tapfer an mich gehalten und nichts von der Chanel Deko (Lipglosse und Lippenstifte) und den anderen wunderbaren Dingen gekauft.

    Der Pieper auf der Kortumstrasse 50 m weiter hatte dann eine YSL Faux Effet (allerdings in lila). Ich wurde schwankend in meinen Durchhaltevermögen, als ich Strenesse Duschmilk und Bodylotion entdeckte, aber dennoch tapfer durchgehalten und es nicht gekauft. Ich möchte jetzt nichts von meinen inneren Kämpfen bzgl. dieser EL Sonderpacks (Gloss+Lippie+Nagellack) zum halben Preis erzählen.

    Kurzer Abstecher zu Douglas, einen Lidschatten bei MAC eingesackt. Die Foundation-Performance fand ich nicht so wahnsinnig überzeugend, mal schauen, wie sie in 2 Stunden ausschaut.

    Nun ja, auf dem Rückweg zum Auto ist mir dann noch bei dem 1. Pieper das Huile tonic in die Tasche gehüpft (allerdings zum Normalpreis).

    Gierig wie ich bin, habe ich dann noch Pieper im Ruhrpark heimgesucht. Kurz zweifelnd auf dei HR Sun Mask und Earth Mask geschaut, dann doch lieber das Nasen-Matt-Zeug eingepackt. Natürlich zum halben Preis

    Naja, und dann gab es noch diesen Two-Way-Puder in genau der richtigen Farbe. Ich sag es ungern, aber natürlich auch zum halben Preis.

    Ich glaube, morgen werd ich mal zu Pieper auf der Steeler Str (in Essen) und vielleicht noch im City-Center 8auch in Essen) gehen.


    Nun ja, kommen wir zum Einkaufshöhepunkt, trara:

    Lumieres Polychromes von Chanel, diese unglaublich tolle Limited Edition.

    Nun ja, ich muss jetzt erstmal aufs Sofa zwecks Erholung

    Eure Honor

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ohhhh, du Ärmste

    Das war eindeutig zuviel Kaufregung

    VLG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Honor,

    Du hast meine vollste Bewunderung

    Ich glaube, ich hätte alles gekauft, nur weil es Schnäppchen sind... Und das EL Sonderpack hätte ich als erstes eingepackt! (oder war da keine schöne Beeren-Farbe dabei?

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Mein Kompliment an Dein Durchhaltevermögen!

    Bitte beschreibe kurz die Polychromes! Ich habe sie auf der HP bewundert, sind die Farben denn in Natura auch so toll?

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Es gibt noch Pieper in Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Hagen....



    Und? sind die Schätzchen schon zu deinen Freunden geworden ?

    Könntest Du mir vielleicht erzählen, was es noch so Tolles bei Pieper zum halben Preis gibt?
    Natürlich nur, wenn Du dich bereits erholt hast

    LG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Sisi

    besser!!! Sie strahlen ganz toll und sind sehr schön beim Auftragen. Farbbeschreibungen sind nicht so meine Sache, aber Du solltest sie Dir definitv anschauen!!

    @ Amylove

    So genau habe ich vorsichtshalber nicht hingeschaut wer weiß, wozu das geführt hätte

    @ Kora

    Ich hatte den totalen Overload. Es gab diverse Deko (ein wenig Chanel, Dior, Jil Sander, HR, Lancaster, EL) und Pflege und Parfüms und Duschgels und Bodylotions und Sonnenpflege udn und und

    Natürlich nehme ich noch den Pieper in Dortmund mit, aber der rest ist dann doch übertrieben (ich arbeite ja in Essen, daher geht es dort).

    Und außerdem: führe mich nicht in Versuchung!!!!

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    "Und führe mich nicht in Versuchung"- könnte zum abendlichen Gebet für uns hier werden

    Na dann werde ich wohl am Freitag nach Bochum fahren


    LG,
    Kora

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Honor,

    also ich finde für DEN Tip hat Hopi sich Dein Polychrome redlich verdient!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kora

    Was lesen meine müden Augen: Köln

    WO denn in Köln?

    VLG
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Honor,

    DIE CHANELS *JAPPS UND ZITTER AM GANZEN KÖRPER*
    WO WO WO FRAGEZEICHEN
    -------------------------------------------------

    Hatte ich erwähnt, daß ich am Montag genau EINE Stunde in Bochum verbringen mußte, bis mein Mann wieder ent-narkotisiert war und ich in einer Stunde 2 Clinique Lippie, einen EL-Lippie und einen EL-Puder ZUM HALBEN Preis gekauft habe....natürlich nur um meine Nervosität in den Griff zu kriegen

    Aber da hatten sie die Polydings noch nicht in echt.

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Demos von Schülern=verschärfter Verweis!
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:49:00
  2. @ Hopi
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:16:42
  3. @Hopi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 14:52:26
  4. @Hopi!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •