Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein schönes Öl zur Büstenpflege ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Ein schönes Öl zur Büstenpflege ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es da ein besonders empfehlenswertes Spezialprodukt oder irgendwas ganz allgemeines ? Da ich es vorwiegend abends anwenden möchte, muss es auch nicht sofort einziehen. Ein schöner Duft gibt Pluspunkte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich möchte dir das Granatapfelöl von Weleda empfehlen. Riecht total lecker und pflegt sehr schön. Aktuell hab ich noch die Grantapfelpflege von MG. Das Spray + das Öl. Weleda gefällt mir aber besser und ist besser erhältlich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Hopi,
    speziell empfohlen wird Arganöl zur Büstenpflege, das gibt es in gereinigter (sprich geruchsloser) zu bestellen, um die 13 Euro, ich liebe es auch als Zusatz zur Nachtcreme, wenn es mal etwas mehr sein darf,
    für dich eigentlich ein totales must have, zumal du es mit jeder Duftgeschichte mischen kannst, die du gerade gerne riechst. Ich finde es auch toll für die Nagelhaut.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Liebe Hopi,
    speziell empfohlen wird Arganöl zur Büstenpflege, das gibt es in gereinigter (sprich geruchsloser) zu bestellen, um die 13 Euro, ich liebe es auch als Zusatz zur Nachtcreme, wenn es mal etwas mehr sein darf,
    für dich eigentlich ein totales must have, zumal du es mit jeder Duftgeschichte mischen kannst, die du gerade gerne riechst. Ich finde es auch toll für die Nagelhaut.
    Also liebe Janne - ich bin ja immer wieder erstaunt, WAS du alles weißt - freut mich immer wieder, von dir was zu lesen...

    Ich hatte hier irgendwo im Forum was mit Arganöl gelesen und es mir auch gleich besorgt - allerdings bringt die Thermalwasser-Arganöl-Anwendung im Gesicht bei mir eher Pickel - hab ich zumindest das Gefühl...

    Wie wendest du denn das Arganöl am Dekolleté - Busen -Hals an? Auch Thermalwasser vorher drauf und dann Arganöl rüber - oder wie machst du das genau?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Eine flachbusige Freundin von mir schwört auf das "Busen Pflege-Öl" von Martina Gebhardt. Sie meint es würde pushen

    Von Ölen krieg ich meist Pickel, daher habe ich es selbst noch nicht ausprobiert...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sunny:
    danke, ich werde rot... Ich mische es in der Hand in meine Nachtcreme, und mir macht es keine Pickel, komisch. Direkt aufs Gesicht finde ich nicht so toll, weil ich ja erst noch toner, AHA, Retinol und Serum auftrage (krank, ich weiß, aber ich bin nicht mehr jung und brauche das). Ich nehme das hier:
    http://marrakech-info.com/news/arganoel-bestellen.htm
    runterscrollen bis zu ölpure für Körper und Busen, links.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Janne, ist das von dir komplett geruchsfrei? Ich hatte mir eins im Handel besorgt, in der Flasche riecht es gar nicht, aber beim Auftragen irgendwie total muffig, bääh.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Sunny: danke, ich werde rot...
    Nee, nee meine Liebe - Ehre, wem Ehre gebührt! Du hast hier schon sehr viele wertvolle Statements abgegeben!

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mische es in der Hand in meine Nachtcreme, und mir macht es keine Pickel, komisch.
    Na, das finde ich doch wieder mal nen absoluten Top-Tipp - probier ich heut Abend sofort aus!

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    (krank, ich weiß, aber ich bin nicht mehr jung und brauche das).
    Das ist überhaupt nicht krank, sondern völlig normal, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, dann braucht "frau" auch stärkere Waffen - ich hab das oft in Foren, wo ein Hype um irgendeine Creme gemacht wird, die mir beim Auftragen nur noch ein müdes Lächeln entlockt - vielleicht, weil der Hype von 20- oder 30-jährigen gemacht wird - bei uns aber so gar nix mehr bringt...

    Huiii - ich hol gleich mal mein Arganöl raus...

    P.S. Kannst du mir bitte diese Frage auch noch beantworten: Wie wendest du denn das Arganöl am Dekolleté - Busen -Hals an? Auch Thermalwasser vorher drauf und dann Arganöl rüber - oder wie machst du das genau?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @White Flower:
    das ist tatsächlich komplett geruchsfrei. Ich bin da sehr empfindlich, deswegen kann ich ja auch leider die Paula-Cremes überwiegend nicht nehmen, so einen muffigen Geruch vertrag ich nicht. Nun würde ein ganz leichter Geruch auch in der Nachtcreme untergehen.

    @Sunny:
    Ich mische es auch für die Körperpflege in meine sonstige Bodylotion, weil ich diese totale Ölgefühl auf der Haut nicht mag. Ich finde, es bleibt auch dann, wenn ich es in die feuchte Haut massiere, immer so ein leichter Film übrig. Ich nehme das Arganöl auch in meine Handcreme für die Nagelhaut, immer nur so zum Ergänzen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Zum Pushen brauche ich nicht wirklich was , mir geht es um die reine Pflege und das seidige Gefühl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube es hat "klick" gemacht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 933
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 10:47:04
  2. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  3. Öl für fettige / Misch-Haut?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:34:44
  4. Suche ein schönes Kleid
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:30:20
  5. Ein Pickel kommt immer zur unrechten Zeit...
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 20:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •