Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fruchsäure

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372

    Standard Fruchsäure

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt?
    Sieht man danach wirklich so entstellt aus?
    Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
    LG
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Hallo Zeta-Jones-79,
    ja, ich habe mehrere Fruchtsäure Peelings beim Hautarzt durchführen lassen, die Säurekonzentration wurde von Peeling zu Peeling gesteigert, meine Haut ist allerdings sehr dick, fettig, zu Unreinheiten neigend, auch sind Aknenarben vorhanden.
    Also, die ersten Male hatte ich nur eine leichte Rötung mit minimalem Abschäleffekt, beim 4. Mal hatte ich eine sehr heftige Rötung und ich häutete mich mehrere Tage wie eine Schlange! Ich konnte gotteseidank zu Hause bleiben.
    Geändert hat das an meinem Hautzustand eher nix, war vorrübergehend etwas trockener.
    Ich hätte diese Prozedur nochmals wiederholen sollen, habe ich aber nicht getan.
    Die Säurekonzentration kann ich Dir leider nicht mehr sagen...wird auch vom Hautarzt nach Begutachtung der jeweiligen Hautbeschaffenheit festgelegt..
    vielleicht hilft Dir meine Auskunft ein wenig...
    liebe Grüße,
    Silkbeauty

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Gar keinen Erfolg?
    Das ist ja schade. Nehme seit einer Woche schon eine 10% Fruchtsäurecreme von dermasence. Einen Erfolg sehe ich natürlich noch nicht.
    Mh hatte mir von so einem Peeling deutlich mehr versprochen.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •