Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wellnesshotel gesucht - bzw. kennt jemand dieses

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Aber nur zur Beruhigung und um Gerüchten vorzubeugen: Nein, es gab keinen konkreten Anlass, keinen Streit, es ist auch niemand schuld und keiner hat sich gestritten.

    Dee, ich freu mich für dich, du musst unbedingt berichten danach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gott, das mit den ganzen Exusern nervt aber langsam SOWAS von ab.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Och schade, hab neulich noch so nett mit White Flower getauscht ...

    deelite, auch von mir viel Spaß, das sieht ja echt aus da, soo schön. *woistderneidsmilie*

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    OMG, es war SO !! toll!

    hier ein kleiner Bericht:

    bei meiner Anreise bin ich gleich mit einem VW Phaeton in diese wunder-wunderschöne Spa Lodge gebracht worden. Man fühlt sich da wie in einem Baumhaus... direkt in den Bäumen drin, überall Vögel. Leider auch recht viele Spinnen um diese Jahreszeit sind sie ja zum Glück noch klein, aber ganz ehrlich, im Spätsommer wollte ich da nicht übernachten, dann lieber ein anderes Zimmer.
    Einrichtung superschön, edel, alles in edlem Holz, Naturtöne, Bambus etc., sehr hochwertige Badausstattung. sehr sauber.

    Dann gab es am ersten Tag ein Rasul mit Heilerde, man schwitzt mit Schlamm auf dem Körper und ist danach wunderbar gereinigt und zart.
    Dieses spa dort ist unglaublich, alles sehr asiatisch, es gibt zig Ruheräume in verschiedenen Farben und verschiedenem Ambiente, eine sehr schöne Dachterrasse, natürlich Saunen, Dampfbäder etc. und auch einen Eisbrunnen. Auch hier alles supersauber und edel.
    Dann ab in mein Häuschen, yoga auf der Terrasse und danach fertig machen fürs Essen.
    Abendessen war gigantisch gut und ein toller Service, ich muss aber sagen, 4 Gänge alleine zu futtern ist ein bisschen blöd, die Wartezeit zwischendrin ist einfach etwas doof, wenn man alleine reist.
    Danach hab ich mit Decke (es war leider bewölkt und etwas kalt) noch auf meiner Terrasse gelesen.

    Zweiter Tag:
    fing an mit einem ganz tollen Frühstück und ebenfalls tollem und herzlichem Service. Frischgepresster Saft, hausgebackene, viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, frisches obst und Gemüse, wirklich ALLES, was man für ein Frühstück braucht.
    ich hab über eine Stunde dort gesessen und gefuttert
    Danach wollte ich einfach mal schauen, was außerhalb der Anlage ist und bin losgelaufen, die Umgebung (direkt am Fluss) war dann so schön, dass ich 1,5 h einfach mal gewandert bin.
    Danach in meine Spa Lodge, hab mir ein Bad in der Außenwanne mit Farblicht und Blubberfunktionen eingelassen, das war toll. Man fühlt sich wie eine Königin.
    Als nächstes hab ich wieder etwas im Spa rumgegammelt und am Nachmittag hatte ich einen Termin für eine Lomi Lomi Massage. Sollte besonders gut sein für einen Neuanfang und die Therapeutin hat mich auch gleich gefragt, warum ich mir das ausgesucht habe und mit mir darüber gesprochen. Ich musste mir etwas wünschen, dann hat sie ein hawaiianisches Gebet gesprochen und es ging los.
    Diese Massage ist anders als alle anderen, die ich bis jetzt getestet habe, wie wenn man in den Wellen des Meeres liegt und von diesen massiert wird, alles fließt, schaukelt, rauscht, ein ganz ungewohntes Gefühl.
    Peinlicherweise sind irgendwie auch ein paar Tränen bei mir geflossen... und wenn ich jetzt an diese Massage denke, krieg ich immer noch ein wunderbares Gefühl... sie soll böse Geister vertreiben und auf Neues vorbereiten. Normalerweise bin ich ja nicht so die Eso-Tante, aber das hat mich berührt, angenehm.
    Ausklang mit einem wieder tollen Abendessen, Sekt und Wein und GNTM im Bett

    letzter Tag:
    um 11 musste ich leider mein kleines Traumhäuschen verlassen, mein Gepäck habe ich dann an der Rezeption gelassen.
    Auf der Dachterrasse hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen, im dem märchenhaften Park noch eine Weile geschaukelt und gelesen, dann war der Kosmetiktermin dran. hatte mich ja für eine qms-Behandlung entschieden, die auch sehr schön war (außer dem Quetschen natürlich) aber irgendwie hat mit der Kosmetikerin nicht ganz so die Chemie gestimmt und ich hätte mir etwas mehr Beratung oder was auch immer gewünscht.
    Schön war es trotzdem und heute fühlt sich die Haut toll an.

    Als letztes hab ich mich dann bei dem tollen Wetter gestern entschlossen, den Barfußpfad zu besuchen, auch das war toll!! 3,5 km auf Kies, Sand, Gras, durch Lehm und Wasser stapfen, durch den fluss waten, über Hängebrücken über die Nahe, Hindernisse und Balanciergeräte, ein sinnliches und aufregendes Erlebnis.

    Leider, leider ging es dann ans Zahlen und heim... aber ich fühle mich nach diesen drei Tagen von innen und außen gereinigt, extrem vollgepumpt mit Sauerstoff und sehr hübsch

    und wer an einen Wellnessurlaub denkt: hier lohnt sich auch eine weitere Anreise, ich war noch nie irgendwo so zufrieden und glücklich.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Deelite,
    ich hab den Link noch gar nicht angeklickt, sondern sofort Deinen Bericht gelesen. Das hört sich sagenhaft gut an und ich werde mir das jetzt alles mal online ansehen. Hab vor bald mal ein verlängertes WE genau in der Form zu machen. Wow, ich bin begeistert ohne daß ich mir jetzt Bilder angesehen hab und überhaupt etwas gelesen hab. Dein Bericht hat bei mir das Kopfkino in Gang gesetzt und das reicht.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo deelite,

    das klingt ja verlockend
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    WOW das klingt toll
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    deelite,

    das klingt toll und mir wurde das Bollants auch schon empfohlen. Hatte mir die Seite auch schon mal sehr genau angeschaut - und jetzt MUSS ich da auch hin
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Blubber, ich starre auch ganz fasziniert auf die Spa cabin's und auf den Kalender und such nach nem Termin. Das ist ein "da muss ich hin zum Entspannen"

    VG
    Sun

  10. #20
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Schön deelite, bei deinem Bericht entspannt man ja förmlich mit...

    Ich werde mir nächste Woche ( habe noch Urlaub ) auch einen Beauty Tag gönnen, von Gesichts + und Körperbehandlung mit Massage, über Mani- und Pediküre bis zum Hairstyling ist alles mit drin. Entspannung pur wie zwei Wochen Urlaub...
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Wellnesshotel zwischen Köln/München gesucht ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 22:22:03
  2. Lampenshop gesucht bzw Standleuchte
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:11:59
  3. Kennt bzw. hat jemand TBS Wood Musk
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 20:56:23
  4. Irisdüfte bzw. Irisduft gesucht
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:59:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •