Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wellnesshotel gesucht - bzw. kennt jemand dieses

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Wellnesshotel gesucht - bzw. kennt jemand dieses

    Anzeige


    ich suche gerade ein schönes Wellnesshotel für ein paar Tage...
    Lage sollte sein: MA/Vorderpfalz + ca. 150 km

    kennt jemand dieses hier und kann mir was dazu sagen? es sieht soo toll aus:
    http://www.bollants.de/

    besonders diese Spa Lodges hier machen mich total an:
    http://www.bollants.de/de/hotel_impr.../q/p-1012.html

    oder kennt ihr etwas anderes nettes in meiner Nähe, das ihr empfehlen könnt?

    danke schon mal
    (das Leben ist schön )

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Liebe Deelite,
    als ich deine Überschrift gelesen habe, habe ich genau an dieses Hotel gedacht, ohne das ich deinen Thread aufgemacht habe. Du musst unbedingt dahin. Es ist einfach wunderschön. Ich habe den Tipp damals von meiner Freundin bekommen, es ist wirklich sehr klasse, edel, etwas romantisch und entspannend. Zwar nicht ganz günstig, aber jetzt auch nicht teurer als andere gute Wellnesssachen. Ich mag es auch daher gerne, weil es von Trier aus nicht so weit ist.
    Übrg. es ist zwar nicht von großer Bedeutung, aber Jana Ina und Giovanni haben da geheiratet.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Übrg. es ist zwar nicht von großer Bedeutung, aber Jana Ina und Giovanni haben da geheiratet.

    Die Glücksträhne endet wirklich nicht für deelite

    Wo ist denn dieses Spa genau, in Frankfurt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nur eine knappe Stunde von Frankfurt entfernt, liegt Bad Sobernheim

    ich finde das sieht toll aus dort

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    @ white flower:

    danke! kann man da auch gut alleine hin fahren? hast du diese Spa Lodges schon mal aus der Nähe gesehen?

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Kannst du. Ich war auch alleine, im Herbst. Es war sehr entspannend. Das ist Urlaub für die Seele. Ich finde es sehr schön und stilvoll.
    Was ich noch sehr schön fand, ist der Douglas Spa in Köln (allerdings nur ein Day-Spa, da gehe ich öfter mit minem Männle) ooooooder http://www.kempinski-falkenstein.com/en/home/index.htm (hier sollte man aber nicht übernachten - schweine teuer).

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nee, zuuu teuer und exclusiv sollte es auch nicht sein, das finde ich dann schon wieder anstrengend und so dicke hab ich es dann auch nicht

    ich glaube, ich MUSS dort was buchen... es sieht so hübsch aus und es gibt so tolle Sachen da

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    wenn man im Falkenstein Wellness machen will, ist es ok. Ich habe damals einer Kollegin den Gutschein abgekauft. Da ich eh in Ffm war, habe ich es miteinander verknüpft. Zum Glück habe ich mich vorher über die Zimmerpreise informiert, das ist grausam.

    Aber ich glaube Bad Sobernheim wird dir gefallen. Wenn du Glück hast und das Wetter noch mitspielt, ist es einfach herrlich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    so, ich hab grad gebucht *freu* 2 Übernachtungen in diesen traumhaften Spa Lodges. ein paar nette Behandlungen buch ich mir noch dazu
    Jetzt muss ich nur noch Wetterglück haben, sonst nutzt mir die private Außenwhirlwanne nicht soo viel

    warum ist denn White Flower jetzt auch ein Ex-User *wunder*?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Weil sie das so wollte

    Wow, ich beneide Dich....*nimmmichmit*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wellnesshotel zwischen Köln/München gesucht ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 22:22:03
  2. Lampenshop gesucht bzw Standleuchte
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:11:59
  3. Kennt bzw. hat jemand TBS Wood Musk
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 20:56:23
  4. Irisdüfte bzw. Irisduft gesucht
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:59:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •