Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 667

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #641
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    klingt für mich, als wenn deine Schwiegermutter dich irgendwie trösten will. Aber warum, wenn doch alles gerade so toll bei dir ist?

    Die Aussage deines Mannes finde ich auch etwas übergriffig. Ist aber vllt nicht böse gemeint, trotzdem etwas seltsam.
    Nach weil ich doch gesagt habe, dass ich ein Problem damit habe, älter zu werden. Und mein Mann meinte das als lieben Scherz. So nach dem Motto, SO jung siehst du aus Schatz!

  2. #642
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Viellicht ermuntert Miss Dior ihre Mitwelt auch zu Kommentaren. Gerade wenn man 40 wird, also die Zeit des Jungseins definitiv verlässt, wird oft das Älterwerden thematisiert und man holt sich gerne Komplimente ab, wie gut man sich doch "gehalten" hat.
    Steht doch genug auf Glückwunschkarten etc ...

    Außerdem möchte ich mal darauf aufmerksam machen, dass Miss Dior einfach ein anderes Leben mit anderen Inhalten und Maßstäben lebt als die meisten oder alle hier ... also leben und leben lassen.
    Dieses vergleichende Abarbeiten bringt doch niemandem was. (Außer vllt. die Gelegenheit zu betonen, wie viel jünger man selbst natürlich aussieht .)
    Choose your battles wisely

  3. #643
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich begreife nicht, wie Ihr aus ein paar Komplimenten herleiten könnt, es würde nur um mein Äußeres gehen und man würde mich nur bewerten? Dem ist nicht so! Und wenn für Euch schöne Haut nix besonderes ist, toll freut euch. Ich hatte mein Leben lang schwere Spätakne und praktisch immer Pickelmale, deswegen ist diese schöne, perfekte Haut sehr wohl was besonderes für mich!

  4. #644
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nach weil ich doch gesagt habe, dass ich ein Problem damit habe, älter zu werden. Und mein Mann meinte das als lieben Scherz. So nach dem Motto, SO jung siehst du aus Schatz!
    Immer noch schräg. Und als lieben Scherz kann ich sowas auch nicht auffassen.

  5. #645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Viellicht ermuntert Miss Dior ihre Mitwelt auch zu Kommentaren. Gerade wenn man 40 wird, also die Zeit des Jungseins definitiv verlässt, wird oft das Älterwerden thematisiert und man holt sich gerne Komplimente ab, wie gut man sich doch "gehalten" hat.
    Steht doch genug auf Glückwunschkarten etc ...

    Außerdem möchte ich mal darauf aufmerksam machen, dass Miss Dior einfach ein anderes Leben mit anderen Inhalten und Maßstäben lebt als die meisten oder alle hier ... also leben und leben lassen.
    Dieses vergleichende Abarbeiten bringt doch niemandem was. (Außer vllt. die Gelegenheit zu betonen, wie viel jünger man selbst natürlich aussieht .)
    Danke.

    Jeder betont sein eigenes jüngeres Aussehen, nur Miss Dior soll es nicht tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #646
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Jeder betont sein eigenes jüngeres Aussehen, nur Miss Dior soll es nicht tun.
    Ich finde nicht, das hier viele schreiben, das sie wesentlich jünger aussehen, als sie in Wirklichkeit sind.

  7. #647
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Dann warst du das wohl ganz allein, die das Recht für sich in Anspruch nimmt:

    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr 60 Jahre und werde auch immer jünger geschätzt, obwohl ich nichts besonderes mit meiner Haut mache. Schon immer gut gereinigt, vor allem abends und halt Serum und Creme, je nach Hautbedürfnis. Von Schicht auf Schicht halte ich persönlich nichts, denn die Haut kann überhaupt nicht soviel aufnehmen. Weniger ist oft mehr.
    Und da ist dann wohl bei mir aus weniger auch mehr geworden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #648
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Also, ich werde relativ häufig im Job (wink zu Juttali!) auf mein Alter oder auf mein Aussehen angesprochen.
    Finde ich das gut? It depends..
    Kommt stark auf mein Gegenüber an.

    Insgesamt waren mein Alter und auch meine Haut nicht gerade selten ein Thema.

    Als Teenie wurde ich bis zu 5 Jahre älter geschätzt.
    Ab 30 dann deutlich jünger.
    Und jetzt - mit knapp 51 - fühlen sich immer noch viele bemüßigt, den Louis de Funés zu geben…

    Und bei der Arbeit verkaufe ich u.a auch Kosmetik und berate dann und wann - und dann kommt ebenfalls öfter mal die Frage „was nehmen SIE denn, das hätte ich auch gerne…“

    Und ja, das ist schmeichelhaft.
    Und dazu stehe ich.

  9. #649
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das war mal ein Ratschlag von Cindy Crawford in ihrem Beautybuch : wenn Ihnen das Makeup der Fachverkäuferin gefällt, lassen Sie sich von ihr beraten. Wenn Sie es schrecklich finden, suchen Sie das weite...

    Am schönsten in Erinnerung habe ich immer noch das Kompliment einer älteren Dame zu meinen Augenbrauen. Ich konnte dann auch nur sagen: ein guter sehr dünner Stift und Übung (man malt ja immer nur die eigenen), dann klappt das in unter 2 Minuten.

  10. #650
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann warst du das wohl ganz allein, die das Recht für sich in Anspruch nimmt:



    Und da ist dann wohl bei mir aus weniger auch mehr geworden.
    Einmalig was als Antwort auf immer wiederkehrende Bekundungen wegen der so tollen Haut ist absolut in Ordnung. Da du so gerne recherchierst, du wirst von mir keinen Beitrag über meine tägliche Pflege finden, noch ellenlange Kauf- oder Bestellisten.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •