Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: SOS-Hilfe für Pickelmutanten ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein Choco, das sind Riesenteile ohne "Ausgang" mit Aufenthaltsdauer von ca. 14 Tagen, ich hatte das auch schon, leider finde ich den Thread nicht mehr.

    Und Du hattest doch neulich mit Shea "geschmiert", oder? Das soll höchst Unterlagerungs-fördernd sein.

    Ich würde mal ein paar Tage noch mit Eubos oder anderen ph-sensiblen Sachen waschen und versuchen, gar nichts zu machen. Ist schwer aber bringt bestimmt wieder ins Gleichgewicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab auch grad so einen fieses Ding auf der Wange! Man kann nicht dran rumdrücken, aber es ist irgendwie hell und so beulig...ich finde das so ätzend! Weiß auch nicht, wie ich dagegen angehen kann *heul mit Choco mit*

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    bei unterlagerungen hilft mir gut AHA und dieses pickeldingens von sans soucis

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe diese "Unterlagerungen" regelmäßig bzw. hatte sie bis zu meiner Schwangerschaft und zwar wahlweise pünktlich zum Eisprung oder zur Mens. Bei mir waren sie also definitiv hormonbedingt. Natürlich stimmt es, daß du dir nicht wahllos alles ins Gesicht schmieren solltest . Aber die Hormone waren zumindest bei mir der Auslöser meiner vielen Unreinheiten und eben auch dieser Monster! Vielleicht schaust du mal bei deinem Gyn vorbei und fragst, ob er einen Tipp hat? Ansonsten empfehle ich generell bei diesen Problemen Retinol und BHA

    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dawn, wieso findest Du den und ich nicht, wo bleibt denn da das Recht am Thread *hä* Übrigens hatte ich nach dieser Phase nie wieder etwas derartiges, sehr komisch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Dawn, wieso findest Du den und ich nicht, wo bleibt denn da das Recht am Thread *hä* Übrigens hatte ich nach dieser Phase nie wieder etwas derartiges, sehr komisch.
    Ich konnte mich noch erinnern, dass du diesen Thread mal in einem meiner Threads (hä? ) zu diesem Thema verlinkt hast, daher war es jetzt einfach Ich hab ja leider immer wieder solche Unterlagerungen-Phasen, aber niemals mehr so derart schlimm, wir damals vor 9 oder 10 Jahren, Gott was sah ich übel aus *kopfschüttel*

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Ach, liebe Choco, ich kenne das auch.
    Hatte über Weihnachten solche Megateile (danke an den Foundation Stick von BB) und bekomme sie auch immer von jetzt auf gleich, wenn ich zuviel an meiner Haut herummache.
    Bei mir hilft da leider nur --> nicht hinsehen.
    Ansonsten schließe ich mich gerne meinen Vorschreiberinnen hier an.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    generell kann ich nur zustimmen, dass man sich nicht zu viele verschiedene Sachen ins Gesicht schmieren sollte. Wenn es mich mal erwischt, helfen die Schaebens Anti-Pickel Kapseln. Die gibt es beim DM und ich finde sie einfach klasse. Sie sind nicht scharf und helfen wirklich gut. Allerdings können auch sie nicht zaubern und wenn diese Unterlagerungen einmal da sind, braucht es etwas Geduld bis sie ganz verschwunden sind.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Schnüff ... ach Ihr Lieben .... DANKE !!!! .... die Schaebens Anti-Pickel-Maske hatte ich auch schon ... nix geholfen .... ...

    Ich glaube, ich hol mir mal wieder die WALA-Aknekapseln ... die halfen beim letzten Mal nicht schlecht ... und ich muss öfter zur Kosmetikerin .... und ich werde das SEBAMED-Waschstück nehmen .... tja, die ganze alte Pickel-Palette mal wieder ....

    Mir ist das auch irgendwie vor meinem Schatz peinlich ... ich hab vorhin mal die Fotos angeschaut, die an dem Abend gemacht worden sind, als wir uns kennenlernten: Choco, die reinste Haut, strahlend, gute Laune ....

    Seitdem ich ihn kenne bin ich permanent krank mit allem möglichen Gezeugs was ich jahrelang nicht hatte und total verpickelt ....

    Der denkt sich bestimmt auch: bin ich hier im Lazarett eingezogen oder was .... ...

    Er sagte schon: Choco, ich kenne Dich nur kränklich ..... kreisch ....

    Nicht schön .. nein,nein ... nicht schön .....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 23:22:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:23:30
  4. Duft für Freundin gesucht - brauche Hilfe
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:38:42
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 14:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •