Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Phytologie und Keralogie?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Erfahrungen mit Phytologie und Keralogie?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    hat jemand von Euch irgendwelche Shampoos aus den oben genannten Linien oder von L'Oreal Professionell schon probiert und wenn ja welche?
    Naja, ist eigentlich eine blöde Frage- wer sollte das ssonst probiert haben, wenn nicht ihr.
    Ich habe langes strapziertes trockenes Haar. Bis jetzt habe ich immer Produkte aus der Drogerie benutzt und jetzt will ich aber mal was anderes probieren. Würde mich über eine paar Tips in punkto Produkten von Euch freuen.
    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Katja

    ich habe das Keralogie Satin Haarbad 2, das finde ich ganz gut! Hab ja auch sehr trockene Haare.
    Sie werden schön seidig davon! leider ist der Effekt irgendwie trotz ab und an Peeling-Shampoo nicht mehr ganz der, wie am Anfang, da war es hammermäßig! Dachte schon, der heilige Gral...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Katja,
    probier doch mal das Oleo Relax! Kenne es zwar selbst nicht, habe aber viel Gutes darüber gehört. Meine Schwester hat davon ganz glatte, weiche Haare gekriegt (waren vorher extrem strohig). *winktzuMelli24*


    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Katja,

    total gut finde ich das Keralogie Resistance Haarbad für strukturgeschädigtes Haar und das Cimenthaarlängenkonzentrat (als Spülung).

    Außerdem nehme ich ab und zu die Volumactive Serie, aber du hast kein feines Haar, oder?

    Von Phytologie hatte ich mal 2 kleine Pröbchen, die gefielen mir auch gut. Nur leider führte die Firma keiner in meiner Nähe.

    Ich finde Keralogie um Klassen besser als die DM Sachen. Ich habe jahrelang nur DM Shampoos benutzt, da ich die für genauso gut hielt.

    Jetzt bin ich genau vom Gegenteil überzeugt und benutze nur noch selten welche aus dem Drogeriebereich.

    VG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @katze phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:22:42
  2. Phytologie in FFM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:42:06
  3. Phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:24:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:23:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 23:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •