Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe - welche Mascara sind für mich die richtigen???

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Hilfe - welche Mascara sind für mich die richtigen???

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich weiß, Mascara-Threads gibt es immo zuhauf, aber das hilft MIR so nicht weiter, leider. Ich war auch schon im Müller und habe mich umgesehen, aber bei der Fülle an Angeboten bin ich einfach nur überfordert.

    Eigentlich will ich auch zwei Mascara:

    Einen zum Weggehen für Abends/WE, er darf bzw. soll richtig lange und dichte Wimpern machen und mindestens wischfest sein. Darf etwas mehr kosten.

    Und einen für Tagsüber/unter der Woche. Momentan hab ich den Essence Multi Action im Gebrauch, der macht ganz nette Wimpern, trennt auch gut, aber er macht leider Panda-Augen nach nem halben Tag.
    Der muss net so teuer sein.

    Ich habe dunkelblonde, nicht sehr lange und/oder dichte Wimpern, mag aber das Gefühl von "zugekleisterten" Wimpern nicht. Ich hoffe, ihr habt nen guten Tipp für mich!!

    Ach so, noch ne Frage: Lohnt sich die Anschaffung einer Wimpernzange bzw. ihr Gebrauch?? Wenn ja: Wo kriegt man sowas günstig?

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo trotzköpfchen,

    lange wimpern macht die längenmascara von clarins, gibt es auch in verschiedenen farben: http://www.cosmoty.de/news/1781/

    ich selbst habe ausschliesslich die chanel Inimitable für tagsüber und abends in gebrauch, mein absoluter HG, dicht gefolgt von der hypnose mascara.

    ob sich die anschaffung einer wimpernzange lohnt, kann ich dir leider nicht beantworten. ich habe hier jedoch noch irgendwo eine rumschwirren, ich brauche die nicht - gegen portoersatz darfst du sie gerne haben. bei interesse PN.

    vg, cepha

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    Ach so, noch ne Frage: Lohnt sich die Anschaffung einer Wimpernzange bzw. ihr Gebrauch?? Wenn ja: Wo kriegt man sowas günstig?
    Hallo liebes Trotzköpfchen,

    Die Anschaffung einer Wimpernzange lohnt sich eigentlich nur, wenn du wirklich sehr lange - und gerade nach unten gebogene Wimpern hast - so, wie ich - ich würde ohne Wimpernzange überhaupt nicht klar kommen...

    Falls du so ein Teil mal testen willst - die bekommst du mittlerweile fast überall günstig - 1,99 Euro oder so - hab lang keine mehr gekauft, weil ich immer so ein Teil in Reserve habe - schau mal nach einer von U.M.A. oder so!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    32
    Für Abends nehme ich ganz gerne die Exceptionnel von Chanel oder die Üssel.
    Tagsüber ist die Mascara von Clarins ganz okay.

    Von Essence halte ich persönlich nicht sehr viel, weil diese bei mir unheimlich geschmiert hat und obendrein habe ich noch eine dicke, fette Bindehautentzündung bekommen.

    LG; Nina

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin ja sehr angetan von Max Factor. Für tagsüber nehme ich die Masterpiece, die bei mir sehr gut hält. Gibts aber mittlerweile auch in wasserfest. Wenn es etwas mehr sein darf, benutze ich die False Lash Effects.

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Dank euch, ihr Lieben. Dann hab ich jetzt mal was, wonach ich schauen kann.

    "False Lash Effekts" gibt es irgendwie mehrere, kann das sein?

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    "False Lash Effekts" gibt es irgendwie mehrere, kann das sein?
    Also ich meinte die von Max Factor. Da gibt es, soweit ich weiß, nur eine in schwarz und eine in braun. Ansonsten weiß ich nix von anderen False Lashes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 17:33:19
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 12:56:23
  3. Wahre Liebe lässt frei
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:47:14
  4. Was wir schon immer über Botox wissen wollten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:11:59
  5. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •