Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: vorgezogener SSV - edle Ware im Originalflakon

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327

    Standard vorgezogener SSV - edle Ware im Originalflakon

    Anzeige
    Ich habe einige meiner Schätzchen aussortiert, die wahrlich mehr Beachtung verdienen. Ich schaffe es einfach nicht dazu, Sie zu benutzen. Die Düfte befinden sich alle im Originalflakon.

    Wenn es nicht anders erwähnt ist, wurden die Düfte - wenn überhaupt - lediglich 1-2 gesprüht. Und sie wurden/werden kühl und dunkel gelagert.

    (neue) Flakons im Originalkarton
    [LIST][*]Penhaligon's Lily of the Valley - 100 ml - 60 Euro[*]Penhaligon's Ellenisia - 50 ml - 43 Euro [*]Acqua di Genova – Citrus water – Spray – 400 ml – 35 Euro[*]Etro Vicolo Fiori - 50 ml – 40 euro[*]Cristiano Fissore Cashmere – Women – 100 ml – 60 Euro [/LIST]

    Flakons im Originalkarton mit Fehlmengen - wie angegeben
    [LIST][*]Chanel Les Exclusifes "Bel Respiro" 110 ml (200 ml) - 60 Euro [*]Hermes Eau d'Orange Douce von 90 ml (100 ml) - 30 Euro[*]Aesop Mystra – Splash – von 70 ml (100 ml) – 50 Euro[/LIST]

    Flakons ohne Karton, aber neu
    [LIST][*]Robert Piguet „Bandit“ EdP – 50 ml – 48 Euro[*]Costume National - Scent intense – 100 ml – 50 Euro[/LIST]



    Freue mich auf eure PMs.
    Tauschen würde ich gegen Hermes Eau d'Orange Verte oder F. Malle Bigarade. Allerdings bitte im Originalflakon. Sonst brauch ich nix und freue mich über Euros.

    Zu den jeweiligen Preisen käme noch der (gewünschte) Versand hinzu; wobei ich Hermes bevorzuge.
    lg.
    Geändert von vestiario (21.05.09 um 14:36:51 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •