Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Beste Bodylotion mit Bräunungseffekt gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Ich kenne nur die von Nivea und sie ist ok.
    Diese BL benütze ich nur an den Beinen, keine Ahnung ob was abfärbt, da ich selten weisse Wäsche trage.

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich finde L'oreal Nutribronze für dunkle Hauttypen ganz gut.
    Bei mir riecht er jetzt nicht so nach Selbstbräuner und er macht eine ganz natürliche Bräune ohne Orangestich.

    Aber ich glaube, das mit dem Geruch empfindet jeder anders..... Ich hab mal gelesen, es kommt auf die Haut an, ob der SB riecht oder nicht.
    Diese mag ich auch am liebsten, bringt eine schöne Farbe, lässt sich gut verteilen und spendet viel Feuchtigkeit.

    Aber irgendwie scheint's die nicht mehr regulär zu geben, ich hab aber noch einige Restbestände gebunkert....

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Noch ein Strich für die Garnier. Bei mir kommt da kein fieser SB Geruch durch.
    Ich verwende sie inzwischen seit fast 2 Jahren
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Diese mag ich auch am liebsten, bringt eine schöne Farbe, lässt sich gut verteilen und spendet viel Feuchtigkeit.

    Aber irgendwie scheint's die nicht mehr regulär zu geben, ich hab aber noch einige Restbestände gebunkert....
    Oh, meinst du wirklich? Das wär ja echt schade.
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Tube im Müller gekauft, da war das Regal noch voll davon.

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Am allerallerliebsten mag ich die Version von Clinique, die riecht quasi nach nichts, mittlerweile gibt es die Body Lotion auch in 2 Farbvarianten, die habe ich aber noch nicht getestet, die werde ich mir aber in jedem Fall wieder kaufen.

    Die Nutri Bronze fand ich auch gut, wobei die ganz geringfügig nach SB roch, aber wirklich minimal.

    Im meiner Fitness-Studio-Tasche befindet sich jetzt die von Dove und die riecht überhaupt nicht nach SB.

    Die SB Lotion von Garnier riecht mir zu extrem-fruchtig. Ich mag nicht den ganzen Tag wie eine laufende Aprikose duften...
    Lg Mone

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke für eure Empfehlungen!

    Es scheint wirklich gar nicht so einfach zu sein, eine gute zu finden, zumindest gehen die Meinungen ja doch teilweise auseinander.

    Meine Haut scheint sehr anfällig für SB Geruch zu sein, die Bebe und die Lóreal hinterlassen bei mir einen richtig ekeligen Geruch, so dass ich mich immer frage wer überhaupt damit rumlaufen soll

    Ich werde mir aber gleich in der Mittagspause mal im Rossmann eure Empfehlungen ansehen

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Hi,

    melde mich auch noch zu Wort: letztes Jahr gab es doch einen thread über den tollen Selbstbräuner von Sundance (dm). Angeblich war der Spray das non-plus-ultra. Ich hab nur zeitweise die Creme benutzt, die mir eine natürliche Bräune ohne den typischen SB-Geruch gebracht hat. Ich hab sie jedoch nicht oft benutzt, da ich mich mit meiner "noblen Blässe" mittlerweile schon abgefunden habe.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Also, wenn ich eine Bodylotion mit SB-Effekt suchen würde ...

    ... wäre Yves Rocher mein Ziel, denn ich habe mich hier im Forum von der tollne Gesichtscreme mit SB-Effekt anfixen lassen und bin seit 4 Wochen begeisterte Verwenderin und sehe aus wie SOMMER. Deswegen würde ich da nach dem Pendant für den Körper suchen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Die Creme vom ALDI riecht so gut wie überhaupt nicht .. ich bin da auch sehr empfindich und ich hatte damals den Balea-Thread mit dem SB angeregt .... weil ich die stinkenden SBs leid war ...

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Oh, meinst du wirklich? Das wär ja echt schade.
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Tube im Müller gekauft, da war das Regal noch voll davon.
    Bei unserem Karstadt gabs die reduziert für 3 EUR die Tube, auch das Exfotonic Peeling war im Ausverkauf. Bei dm und Rossi seh ich die hier (Raum Brausnchweig) gar nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Augencreme aus APO gesucht
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 14:30:21
  2. Gesucht mit Sonderwünschen: Lipgloss
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 00:47:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:51:07
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:48:15
  5. Bodylotion mit Vitamin A
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 21:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •