Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Beste Bodylotion mit Bräunungseffekt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Beste Bodylotion mit Bräunungseffekt gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne ein bißchen Bräune auf meinen Körper cremen. Nach zwei gescheiterten Versuchen, brauche ich jetzt dazu euren Rat. Auf Dauer wird das sonst zu teuer...

    Bisher hat mich zum wegwerfen der Geruch bewegt.

    Die Bodylotion sollte gut einziehen, eine schöne Bräune nach und nach zum Vorschein bringen und am aller wichtigsten!!! sie darf nicht stinken. Ich finde auch die BL riechen immer irgendwann so ekelig nach SB, das ich immer am liebsten alles wieder abwaschen würde.

    Gibt es überhaupt eine ohne Gestank, die man wirklich täglich nehmen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab ein LE vom Aldi Süd .... von Lacura ... was Besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden, hatten sie letzte Woche wieder ....

    VLG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    "Bodysommer" von Garnier. Habe ich mir nun tatsächlich schon 5mal nachgekauft.

    Gibt´s in 2 Stufen, einmal "normale" Bräune, einmal "dunkle" und als Lotion oder Creme- ich nehme die dunkle als Lotion - aber bin damit nicht total "dunkel" damit geworden, sondern nur sportlich leicht getönt.

    Ich hab super trockene Haut und nehme trotzdem die Lotion- die riecht angenehm, bissle fruchtig und lässt sich prima verteilen. Die Creme ist ein bissle fester, aber auch noch gut zum Verteilen - ist Geschmackssache, was man lieber mag. Beide riechen gleich und überhaupt nicht nach SB. Die Haut ist gepflegt und bräunt nach und nach.

    Kostet ca. 5 EURO bei DM und reicht sehr lange.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich mag am liebsten die von Nivea, weil sie bei mir die schönste Farbe macht.
    Die Bodysummer hat mir ein fieses Orange verpasst - das ging gar nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass diese ganzen Bodylotions mit Bräunungseffekt immer erst über den Tag diesen fiesen Gestank entwickeln, das macht mich ganz verrückt. Ich nehme den Selbstbräuner von paula, almost the real thing, der riecht beim Auftragen total fies nach Selbstbräuner, aber nach fünf Minuten nicht mehr, und den ganzen Tag auch nicht mehr. Das ist mir lieber als dieser fake-Duft, der dann zum Selbstbräunergestank mutiert und nicht mehr weg geht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die riechen wirklich alle ganz schlimm. Zuerst fruchtig und danach kommt dieser fiese Selbstbräuner Gestank durch.

    Ich habe mir mal aus Versehen so eine Creme gekauft. Habe nicht auf die Verpackung geschaut und wußte nicht das es ein Selbstbräuner war. Ich fand den Geruch so toll. Am nächsten Tag damit gecremt und irgendwann fing ich an zu muffeln. Ich hatte keine Ahnung wieso. Mein Freund meinte ich würde nach Selbstbräuner riechen. Na klar, die BL.

    Keine Ahnung ob es auch eine gibt ohne diesen Geruch. Aber eine meiner Freundinnen hat fast alle probiert und die riechen alle so bescheiden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde L'oreal Nutribronze für dunkle Hauttypen ganz gut.
    Bei mir riecht er jetzt nicht so nach Selbstbräuner und er macht eine ganz natürliche Bräune ohne Orangestich.

    Aber ich glaube, das mit dem Geruch empfindet jeder anders..... Ich hab mal gelesen, es kommt auf die Haut an, ob der SB riecht oder nicht.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Mädels,

    ich hab mal zwei ganz andere Fragen zu dem Thema:

    [LIST=1][*]Färben die genannten BL´s auch nicht auf die Klamotten ab - ich denke da an weiße BHs, Tops etc.?[*]Bekommt man nach dem Eincremen damit auch nicht diese braun-fleckigen Stellen an den Händen und Füßen? Ich kann ja schlecht jedes Mal vor dem Eincremen ein Ganzkörperpeeling machen... [/LIST]
    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich werde von diesen BL auch streifig und fleckig, und abfärben tun sie auch auf weisse Wäsche. Irgendwas mache ich wohl falsch...
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Also ich rühre immer selbst eine an.
    Ich nehme meine tägliche Bodylotion (mit viel Feuchtigkeit) in ein kleines Schälchen, und dazu kommt ein normaler Selbstbräuner, wie der von Balea, gut vermischen das wars. Das stink nicht und ich kann es gut dosieren.

    Bis jetzt hatte ich nämlich sehr viele im Gebrauch, von total günstig bis zu teurer.
    Und ich hatte immer etwas zu meckern. Jetzt nicht mehr.
    Manche werden vielleicht sagen das passt doch nicht etc. aber ich hatte bis jetzt keine Pickel etc. davon, und ich mache es schon so bestimmt seit 3 Jahren. Dazwischen habe ich zwar öfters mal andere probiert, bin aber immer wieder zurück zu meiner Mischung

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Augencreme aus APO gesucht
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 14:30:21
  2. Gesucht mit Sonderwünschen: Lipgloss
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 00:47:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:51:07
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:48:15
  5. Bodylotion mit Vitamin A
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 21:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •