Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Klamotten online bestellen

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Klamotten online bestellen

    Anzeige
    Huhu

    Hab mal eben ne Frage an euch: Wenn ihr Klamotten bestellt, aber nicht wisst welche Größe ihr wohl braucht, bestellt ihr dann einfach von jedem Teil 2 in Frage kommende Größen oder nur eine und dann halt "auf Verdacht".
    Was sagen denn "die im Shop" wohl dazu, wenn man z.b. 3 Shirts jeweils 2mal bestellt

    Oder sind die Angaben in den Shops (also meist gibts da ja noch so Tabellen wo man sich ausmessen kann und dann da nach schaut) schon zuverlässig?

    Danke *g*

    und viele Grüße
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Bei mir ist das unterschiedlich. Oberteile bestelle ich meistens nur in einer Größe, weil die eigentlich fast immer passen. Jeans bestelle ich öfter auch in 2 verschiedenen Größen. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich einfach mehrere Größen bestellen. Du hast beim Versandhandel generell ein 14-tätiges Rückgaberecht, da ist es egal wie viele Sachen du bestellst. Was die im Shop denken, wäre mir egal.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.09
    Beiträge
    114
    Ich bestelle wenn dann auch immer mehrere Größen, Nachbestellen kostet wieder Porto zurückschicken hingegen nicht.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich bestelle selten Kleidung, aber ich habe gelesen, dass wenn man sehr oft etwas zurückgegeben hat, nicht mehr beliefert wird.

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich bestell immer nur eine Größe. Ich bin mir meist ziemlich sicher, was ich brauch. Zur Not sind ja auch immer Größentabellen dabei.

    Ich kann immer ganz gut abschätzen, wie die Sachen sitzen. Bei Jacken und luftiger sitzenden Oberteilen nehm ich auf jeden Fall S/36 und bei figurbetonteren Shirts nehm ich lieber M, weil ich es eh nicht gern so enganliegend mag.

    Bestell eigentlich immer die richtige Größe. Meist bestell ich aus dem Ausland von amerikanischen Onlineshops, da hab ich aber auch schonmal länger überlegt, ob ich bei teureren Jacken S oder M nehmen muss, aber die Entscheidung war immer die richtige und durch size charts, ebay-Fotos, Mails an die Shops oder Bekannte, die selbst Sachen davon haben, hats dann jedes Mal geklappt.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bestelle immer von allem 2 Größen. Ich bestelle bei mehreren Versandhäusern. Meist etwa 2x im Monat und schicke immer was zurück (logisch bei 2 Größen). Beliefert werde ich schon seit Jahren.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe da auch noch nie Schwierigkeiten gehabt, obwohl ich sehr oft, eigentlich immer etwas zurück schicke.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke euch Dann werd ich demnächst einfach mal so mutig sein und was bestellen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Hallo an alle,

    also in vielen Shops kannst du auch anrufen und nachfragen wie den der Artikel ausfällt und die Leute beraten meistens einen auch sehr gut, dass das gewünschte Oberteil oder auch Hose meistens auch passt.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

Ähnliche Themen

  1. Dianne Brill online bestellen
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 20:27:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 14:32:29
  3. Kann man online bei dm bestellen?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:14:20
  4. Kann ich online CSP CARMEL SUNSET bestellen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 16:25:54
  5. Vero Moda online bestellen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 10:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •