Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ja, wer bedient sich denn da mit meiner Kreditkarte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mir ist es im November passiert, aber meine Kreditkartenfirma hat selber von sich aus gleich die Kreditkarte gesperrt. Fast 2000 Euro: Flugtickets und ein Wettkonto. Musste unterschreiben, dass ich es wirklich nicht war und die Kreditkarte zerschnitten zurück schicken. Habe alles problemlos zurück erstattet bekommen. Selbst Gebühren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei mir was es ja so: ich wollte mit meiner Kreditkarte im real bezahlen und sie funktionierte nicht. War voll peinlich, die Verkäuferin guckte mich dann auch so schnippisch an... Jedenfalls war ich doch verunsichert: 2 Tage vorher funktionierte es ja noch, letzte Abrechnung ist ausgeglichen worden und aufs Magnetfeld an der Kasse ist sie auch nicht gefallen. Da habe ich dann abends die Service-Hotline angerufen und dort teilte man mir mit, dass zur Vorsicht meine Kreditkarte gesperrt wurde, da dort Buchungen auftauchten, die für mich untypisch waren. Genaueres konnte man mir nicht sagen. Einen Tag später rief dann jemand zurück und wir haben dann verglichen, was ich mit der Karte bezahlt habe. Und dann wurde mir erklärt, dass ich einen Brief bekomme, wo alles aufgelistet ist und ich möchte dann gegenzeichnen, dass ich diese Positionen nicht von mir stammen und die Kreditkarte soll ich dann zerschnitten mit zurück schicken. Eine neue Kreditkarte war innerhalb einer Woche da. Paar Tage später kam dann auch die Abrechnung per Papier und da habe ich dann alles schwarz auf weiß gesehen: Flugtickets wurden gekauft, müssen wohl in Amerika gekauft worden sein, da Kurs in US-Dollar angegeben und ein Wettbüro - das war in Pfund angegeben. Selbst die Gebühren für die Umrechnung in Euro habe ich zurück erstattet bekommen. Sie haben aber nicht die ganze Abrechnung eingezogen und mir dann später das Geld erstattet, sondern nur das abgezogen vom Konto, was ich wirklich bezahlt hatte.

Ähnliche Themen

  1. Angeregt durch Apia´s Kinderthread....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 08:21:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:26:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:53:37
  4. Wer kennt sich mit Schilddrüsen-Werten aus?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:10:59
  5. Kennt sich wer aus mit den Tarifen der Bahn & kann helfen?
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •