Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Dermalogica Skin Smoothing Cream

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, das Hyaluron ist ja erst im letzten Drittel der Inci. Da ist bestimmt nur ganz wenig von drin.
    Hyalurongel pur geht bei mir ja auch nicht mehr, da bekomme ich dicke Pickel und die Haut trocknet wahnsinnig aus. Aber so in Cremes vertrage ich es bisher ganz gut.


    Jerry, aber in dem Booster ist doch auch Hyaluron, den verträgst du doch auch? Oder nimmst du ihn nicht im ganzen Gesicht?
    Ich find's auch ein bißchen schade, dass in der Creme keine Peptide sind. Aber sie glättet trotzdem sehr gut. Naja und für Peptide hab ich ja den Booster.


    Da fällt mir noch ein, in dem Hydramist Spray und in der Dynamic Skin Recovery sind Peptide.
    Das Spray hab ich auch. Find ich auch sehr klasse. Und die Dynamic Skin Recovery möchte ich mir evtl. zum Sommer hin kaufen, da sie auch einen SPF hat. Aber sie ist sehr leicht.....
    Geändert von Naomi (26.03.09 um 07:51:35 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    An alle die noch nicht bestellt haben, bei http://www.jerseybeautycompany.co.uk/index.php sind einige Sachen wohl noch günstiger, Versand ist auch schon in den Preisen enthalten. Wie lange die Lieferung da dauert, weiß ich aber nicht.

    LG micki

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe es nun gewagt und folgendes durfte in meinen Einkaufskorb bei hqhair:
    Precleanse
    Skin Smoothing Cream
    Special Cleansing Gel
    Multi-Active Toner
    Da es zusätzlich zu den bereits günstigen Preisen 15 % gab hat es sich echt gelohnt und daher durften auch noch die Reinigungssachen mit.

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich drück dir die Daumen, dass dir die Sachen gefallen.

    Bisher hatte ich Dermalogica auch bei "jerseybeauty" bestellt und es hat immer gut geklappt.

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Sind eure Bestellungen schon eingetroffen? Wenn ja, berichtet doch bitte mal wie sich die Dermalogica-Pflege macht, die klingt so gut.

    LG micki

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Sachen kamen eben an und genau richtig, weil meine Haut seit gestern verrückt spielt:

    Ich hab nun gereinigt mit precleanse (auch das AMU ging gut und schmerzfrei runter und das Öl riecht göttlich), reinigt sehr gut
    Danach das Special Cleansing Gel, sehr sehr sanft, trocknet überhaupt nicht aus
    Dann den Multi-Active Toner, sehr angenehm
    und zum Schluß die Smoothing Cream. Deren Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie pflegt sehr schön und mein Wunsch wurde erfüllt: Ich habe eine neue "salbenartige" Creme gefunden, ich mag diese Konsistenzen doch so sehr.
    Geändert von Exuser64 (01.04.09 um 19:58:47 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wonach duftet das Öl denn? Das kenn ich noch gar nicht.....


    Apropos Duft, das Hydramist Spray duftet auch so göttlich, wie die Hauschka Rosencreme nur noch besser.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es riecht lavendel-zitronig, wie ein schönes NK-Öl.

    Die Smoothing Cream hat meine Haut wieder stark beruhigt, sie sieht jetzt schon viel besser aus als gestern.

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe meine Skin Smoothing Creme gestern auch bekommen.

    Zuerst war ich nicht recht begeistert, weil sie mir ein kleines bisschen klebrig vorkam.

    Heute morgen bin ich mit einer sehr beruhigten Haut aufgewacht.
    Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß die Creme meine zur Zeit zickige Haut wieder ins Lot bringt.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Oh, das freut mich, dass euch die Creme gefällt. Hoffentlich kommt ihr damit auch dauerhaft gut klar.

    An den Duft habe ich mich schon so sehr gewöhnt, dass ich ihn kaum noch wahrnehme.

Ähnliche Themen

  1. dermalogica - skin hydrating booster
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 16:13:22
  2. la prairie skin caviar luxe eye lift cream
    Von aliyah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:07:49
  3. Biete Skin Doctors Gamma Hydroxy Cream
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:10:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  5. Biete Skin Doctors, Dermalogica, Lauder
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 07:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •